Zum Inhalt springen

Tausche 1a PX 125 mit vielen extras gegen Vespa-Oldie


Empfohlene Beiträge

Tausche meine PX 125 gegen einen Vespa Oldie (50er und frühe 60er) zum herrichten. Sollte nicht verzogen sein und nicht über 125ccm.

Meine Vespa:

-PX 80 (125er PX Motor eingetragen)

-BJ. 94

-Triumph Forrest Green Metallic (vom Lackierer, also nicht selbst lackiert)

-Scorpion (eingetragen ohne reduzierstück!)

-Bitubos vorne und hinten

-Chromfelgen vo. + hi.

-Rifellbleche

-Sitzbank der PX MY in braunbeige

-Klemmspiegel

-Chrom-Lampenring

-Custom Griffe mit Gummiringen

-Seitenständer

-Hauptständer Chrom

-MY Blinker

-Siem Antik-Rücklichter

-Garelli Schutzblech Chrom

-Kaskade PX-Alt

-Klarglas-Scheinwerfer

-leichters Lüra

-Lüra abdeckung chrom

...

Die Vespa wurde von mir 2005 gekauft, komplett zerlegt, vom Fachmann lackiert und mit vielen extras schön hergerichtet. Tüv bis 2008.

Der Rahmen ist nicht verzogen, keine beulen und kein rost.

Tausche sie gegen eine Vespa GS, VNA,VNB,VBA,VBB,125 GTR oder sonstigen Oldie (je nach angebot) zum herrichten.

Wer etwas in die richtung anbieten könnte, bitte PN an mich.

Bilder gibts dann natürlich auch! :-D .

MFG

Bearbeitet von HOUSEMEISTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche meine PX 125 gegen einen Vespa Oldie (50er und frühe 60er) zum herrichten. Sollte nicht verzogen sein und nicht über 125ccm.

Meine Vespa:

-PX 80 (125er PX Motor eingetragen)

-BJ. 94

-Triumph Forrest Green Metallic (vom Lackierer, also nicht selbst lackiert)

-Scorpion (eingetragen ohne reduzierstück!)

-Bitubos vorne und hinten

-Chromfelgen vo. + hi.

-Rifellbleche

-Sitzbank der PX MY in braunbeige

-Klemmspiegel

-Chrom-Lampenring

-Custom Griffe mit Gummiringen

-Seitenständer

-Hauptständer Chrom

-MY Blinker

-Siem Antik-Rücklichter

-Garelli Schutzblech Chrom

-Kaskade PX-Alt

-Klarglas-Scheinwerfer

-leichters Lüra

-Lüra abdeckung chrom

...

Die Vespa wurde von mir 2005 gekauft, komplett zerlegt, vom Fachmann lackiert und mit vielen extras schön hergerichtet. Tüv bis 2008.

Der Rahmen ist nicht verzogen, keine beulen und kein rost.

Tausche sie gegen eine Vespa GS, VNA,VNB,VBA,VBB,125 GTR oder sonstigen Oldie (je nach angebot) zum herrichten.

Wer etwas in die richtung anbieten könnte, bitte PN an mich.

Bilder gibts dann natürlich auch! :-D .

MFG

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
    • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate.   Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
    • Ist's die Zündung hier?   Dann schreib den Vespasito doch mal an.  
    • Gute Wahl. Maguraleitung hat der fähige Mechaniker-Händler vom 100Meter Bund (gegebenenfalls neue Dicht-Oliven nicht vergessen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information