Zum Inhalt springen

Verkauft! Verkaufe Polini Alu-Primär 21/62 (2,95:1)


c-braham

Empfohlene Beiträge

Hi!

Verkaufe ungebrauchte Getriebeübersetzung Z=21/62 V50/PK/XL 2.95 POLINI mit Alukorb inkl. Kupplungsbeläge.

Geradeverzahnt!!! Weniger Verschleiss der Lager.

Neupreis aktuell: 94,08 EURO

War leider ein Fehlkauf und nie eingebaut. Lag nur etwas im Keller rum. Habe nur 70ccm. Ist eher was für Zylinder ab 102ccm und Top-Speed-Freaks.

Zitat:

Die Auswahl an Geradeverzahnten Primärübersetzungen ist nicht ganz so vielfältig.

Aber Alu-Primärs sind wesentlich leichter und reduzieren dadurch dieSchwungmasse,

sodass der Motor leichter hochdrehen kann........

Hier macht es einfach die gerade Verzahnung, die durch weniger

Reibungswiderstand mehr Leistung zum Sekundärgetriebe befördert.

SIP-Link

Preis: VB 70- 65,- inkl. Versand

Bearbeitet von c-braham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information