Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorlage zum Zeichnen einer Vespa Lackierung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

falls ihr hier gerne lackierungsideen zeichnet oder davon träumt so eine vespa zu haben. ich habe mir gestern einen vespa rahmen gezeichnet und den dann mit photoshop ein bisschen verbessert. wollte ich nur mal hier uploaden kann jeder den also haben. wenn ihr auch sowas habt aufm computer ladet die doch hoch. vielleicht können wir mal ein sammelthread für gezeichnete vespa lackierungen auf machen.

post-18239-1179050507_thumb.jpg

Bearbeitet von speedaholic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Deswegen würde ich mir keine schlaflosen Nächte machen.   Ich habe hier im Bekanntenkreis zwei Kinder, die beide in der Grundschule kleben geblieben sind. Eines davon Tochter einer Gymnasiallehrerin. An ihrem Wohnort sind die Kindergärten überlastet, die Eltern werden dazu motiviert, die Kinder so früh wie möglich einzuschulen, um Platz zu machen. Die Kinder sitzen dann in der Schule und sind manchmal einfach nicht weit genug...die zusätzlich benötigte Förderung dieser Kinder (zusätzlich zu den anderen...Inklusion, Sprachförderung, usw.) kann die Schule garnicht leisten. Und dann beginnt die erste Klasse von Misserfolg zu Misserfolg. Ich will mir garnicht ausmalen, was in deren Köpfen vorgeht....
    • ...weil es eh schon rostet        Für mich IMMER     
    • Werde ich am Sonntag mal probieren. Habe die 8mm Zwischenscheibe gefunden und verbaut, aber das half nichts. Es ist ein Abstand zwischen Bremsankerplatte und Trommel. Nicht übermäßig viel, aber auch nicht genau aufliegend. So wie sich das Spiel anfühlt.
    • Ich hoffe ich trete da jetzt keine Grundsatzdiskussion los.  Finde es aber super wenn man das so kann. Zumindest spart man sich das Lackieren. 
    • DRT Federn nach ca. 3500km aus nem 244er Quattrini mit 33ps 32nm. Die 2 Federpaare, die nicht mehr drin sind, hat es durch das Abdeckblech durchgedrückt und wurden schön zerkleinert… Aber keinerlei weitere Schäden.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung