Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

In allen Topics steht, dass die Fenster im Kolben nach oben gehören.

Da auf meinem Kolben für den 135er D.R. auch kein Pfeil ist, gilt das

doch auch für den, oder?

Sonst muss ich wieder auseinander bauen...

Viele Grüße,

Daniel

Geschrieben
Hallo!

In allen Topics steht, dass die Fenster im Kolben nach oben gehören.

Da auf meinem Kolben für den 135er D.R. auch kein Pfeil ist, gilt das

doch auch für den, oder?

Sonst muss ich wieder auseinander bauen...

Viele Grüße,

Daniel

nach oben ist richtig!

NICHT auf die Auspuffseite!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hi !

Wo kauft man den Satz am Besten ?

Danke, Gruß 81er !

Hallo,

also entweder

hier oder hier

Viele Grüße,

Daniel

P.S.: Oder Du setzt eine Anzeige ins "Suche"-Forum. Manchmal haben den einige noch rumliegen.

Bearbeitet von d-kuhn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So noch nie gesehen... ob das original ist!? Aber ich hätte schon Probleme deinen Messschieber abzulesen 😅
    • Zündung AC Variante, für den Tacho das da:   https://www.vespa-t5.org/elektrik/vape-regler-und-zuendung#ac-betrieb-und-t5-origina   (Den "Filter Lichtstrom ")   Der dzm geht damit nicht so schön ruhig wie vorher und bei mir fiel er ab und zu mal auf 0 ab für eine oder zwei Sekunden, aber tut so einigermaßen.
    • Hallo. Ich habe eine 125 Cosa 2. Ich habe bereits den elektronischen Benzinhahn, Lichtmaschine, Hupengleichrichter,Spannungsregler und den CDI ausgetauscht. Sowie andere nicht elektrische Teile. Wenn ich Licht anschalte dann sind die Blinker sehr dunkel. Birnen brennen durch. Wenn die Elektrik vom Benzinhahn angeschlossen ist, dann geht die Hupe nicht. Ich bin elektronisch nicht versiert. Wer kann mir mit einer Lösung helfen?? Eventuell vor Ort? Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich bin schon soweit das ich die Cosa wieder verkaufen könnte.
    • Piaggio Nrg Power, nur wurde bei mir ein anderen Motor eingebaut. Und daher Reicht der Unterdruck des Vergaser nicht mehr aus um die Unterdruckpumpe zu bedienen ( der Tank sitzt unten). Daher meine Überlegung eine Elektrische Benzinpumpe zu verbauen 
    • In gut 2,5 Wochen gehts los, wir freuen uns schon sehr auf unsere Tour. Letzten Freitag haben wir die Hintour wie folgt festgelegt: Tag 1: Bis nach Rothenburg o.d.T. (ca. 360 km) Tag 2: Bis nach Innsbruck oder Brennerpass (ca. 400 km) Tag 3: u.a. über Brennerpass, Jaufenpass nach Livigno (ca. 180 km)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung