Zum Inhalt springen

badrock

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von badrock

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 900 ist mir etwas viel, würde bis 600 gehen
  2. hallo , suche v50 spezial, auch letzte modellreihen im raum düsseldorf,
  3. hallo zusammen, hab ein problem , meine vespa(V50) zieht nicht mehr durch und zwar so, dass ich mit rausgezogenem choke zwar fahren kann, aber sobald ich ihn zurückschiebe, gibt es keine leistung mehr und die vespa geht aus, da ich keine ahnung habe, wäre ich euch dankbar mir einen hinweis zu geben, wo das problem zu vermuten ist..... danke
  4. allerdings, versuchs ichs halt mal weiter, irgendwann wird das ding schon durchgehen...
  5. hab ich versucht, der zug bleibt aber irgendwo in der höhe des ersten knicks vom lenker aus gesehen hängen, vermute, dass dort mehrere kable( bremse gaszug etc.) liegen und nur sehr wenig platz zum durchschieben ist, hab gesterm 1h versucht das kabel so durchzuschieben wie du sagst, hat nicht funktioniert..... deswegen bräuchte ich irgeneinen spezialtrick trotzdem danke
  6. hallo techniker, hab bei meiner V50 den kupplungszug komplett herausgezogen, da dieser gerissen war..... problem jetzt ist, ich krieg den neuen nicht mehr vom lenker zum hinterrad geführt, sondern der zug bleibt irgenwo unter der verkleidung hängen..... wie ist es möglich, ohne die komplette vespa zu zersägen, einen neuen zug durchzuführen um endlich wieder fahren zu können?
  7. verkaufst du die hip hop sachen komplett oder auch einzeln?
  8. hallo, ich brauche infos über bestimmte probleme mit dem tank, den trotz vorhandem sprit im tank geht meine v50 aus, sobald wieder ein halber liter oder mehr eingefüllt wird, gibt es keinerlei probleme mehr. wo liegt der schlüssel zum problem? vg
  9. hallo, muss ich eigentlich die vier blinker ,die ich an meiner v50 spezial habe, auch da lassen, oder gibt es die möglichkeit die einfach abzuschrauben und ohne blinker rumzufahren? vg
  10. hallo, suche handbuch oder reparaturanleitung für vespa v50, wer kann mir links oä. oder bücher etc, nennen danke badrock
  11. badrock

    v50

    suche v50 in fahrbarem zustand.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information