Zum Inhalt springen

Unbekannter_Nr.2

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2

  1. Yama Yaya Yipie Yiepie Yeh
  2. Keine Ahnung! Der Kletti sagte doch was von Busbahnhof am Worringer.
  3. Wo denn 19:30, WorringerPlz?
  4. @ Boris und Oli die Klug r: http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/26_PHBH_Vergaser_t170302.html&p=1066220366#entry1066220366
  5. Ich hatte mal ´ne Welle mit Wuchtfakor 0%. Die lief genauso wie jede andere auch.
  6. Auch gewuchtet? Die mußt Du aber jetzt immer mit Labello pflegen.
  7. Die gehen immer so raus.
  8. Außerdem noch einen 200er Kuludeckel. Du willst mir doch nur ein schlechtes Gewissen machen! Guck mal ob Du den hier http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-Kupplungsdeckel-Rally-180-200-PX-T5-NEU-/230654475421?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b413fc9d GÜNSTIG schießen kannst. Bekommst dann die Kohle von mir. Den Arm, Feder und Drücker hab ich noch.
  9. Am besten SKF. Ansonsten FAG Das Lager für Kurbelwelle Kuluseite war in deinem Set dabei. Nebenwelle: 6200 Primär: 16005 Hinterrad: 6204-2RS Von dem Nadellager in der kleinen Motorhälfte, das für die Hauptwelle, würde ich die Finger lassen
  10. Die Schloß Dyck Classic Days haben aber entspannte Eintrittspreise! http://www.schloss-dyck-classic-days.de/informationen.html
  11. Auf dem 75er bekommst du den eh nicht drauf. Hier
  12. "Der tenand is ´ne Forumtunte lala la"
  13. Dann mach den Spritschlauch mal kürzer, oder guck ob irgendwo ein Knick ist. Hatte ich auch mal. Wenn der Tank halb leer war ist nichts oder nur wenig nachgelaufen. Und durch das geplätschere im Tank wird dann Luft mit gezogen. Oder die Tankentlüftung ist verstopft.
  14. Genau! Und ich bekomme deinen Si
  15. Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern? Es reicht auch nur das Gehäuse.
  16. Werde ich mal ausprobieren. Danke!
  17. Genau das meine ich. Das ist aber Kacke! Bekommt man den irgendwie wieder hin?
  18. Kommt das öfter vor, dass die Dichtfläche vom SI Vergaser nich ganz plan ist?
  19. Geht heute noch jemand Vespafahren?
  20. @Vespaholiker: Das ist ja noch besser, ein PX Regler ist einiges teurer!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.