Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Yama Yaya Yipie Yiepie Yeh
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Keine Ahnung! Der Kletti sagte doch was von Busbahnhof am Worringer.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Oder bei OBI!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wo denn 19:30, WorringerPlz?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@ Boris und Oli die Klug r: http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/26_PHBH_Vergaser_t170302.html&p=1066220366#entry1066220366
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich hatte mal ´ne Welle mit Wuchtfakor 0%. Die lief genauso wie jede andere auch.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Auch gewuchtet? Die mußt Du aber jetzt immer mit Labello pflegen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Die gehen immer so raus.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Außerdem noch einen 200er Kuludeckel. Du willst mir doch nur ein schlechtes Gewissen machen! Guck mal ob Du den hier http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-Kupplungsdeckel-Rally-180-200-PX-T5-NEU-/230654475421?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b413fc9d GÜNSTIG schießen kannst. Bekommst dann die Kohle von mir. Den Arm, Feder und Drücker hab ich noch.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Am besten SKF. Ansonsten FAG Das Lager für Kurbelwelle Kuluseite war in deinem Set dabei. Nebenwelle: 6200 Primär: 16005 Hinterrad: 6204-2RS Von dem Nadellager in der kleinen Motorhälfte, das für die Hauptwelle, würde ich die Finger lassen
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Die Schloß Dyck Classic Days haben aber entspannte Eintrittspreise! http://www.schloss-dyck-classic-days.de/informationen.html
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Auf dem 75er bekommst du den eh nicht drauf. Hier
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
"Der tenand is ´ne Forumtunte lala la"- PX mit V50 Elestart Rücklicht
- Jemand im Raum Düsseldorf
Dann mach den Spritschlauch mal kürzer, oder guck ob irgendwo ein Knick ist. Hatte ich auch mal. Wenn der Tank halb leer war ist nichts oder nur wenig nachgelaufen. Und durch das geplätschere im Tank wird dann Luft mit gezogen. Oder die Tankentlüftung ist verstopft.- Jemand im Raum Düsseldorf
Genau! Und ich bekomme deinen Si- Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern? Es reicht auch nur das Gehäuse.- SI24 Dichtfläche nicht plan
Werde ich mal ausprobieren. Danke!- SI24 Dichtfläche nicht plan
Genau das meine ich. Das ist aber Kacke! Bekommt man den irgendwie wieder hin?- SI24 Dichtfläche nicht plan
Kommt das öfter vor, dass die Dichtfläche vom SI Vergaser nich ganz plan ist?- Jemand im Raum Düsseldorf
Ick ooch!- Jemand im Raum Düsseldorf
Geht heute noch jemand Vespafahren?- Jemand im Raum Düsseldorf
@Vespaholiker: Das ist ja noch besser, ein PX Regler ist einiges teurer! - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung