Zum Inhalt springen

Reinstecke Fuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Reinstecke Fuchs

  1. Schon vorbei das kurze Aufleben des WBSC?? :-D

    Falls ihr mal nen bisschen was zum lesen braucht... kann ich nur empfehlen: "Cumshots" und grad frisch auf den Markt gekommen "Cumshots2"

    Sehr schöne Büchleins!! Und so schön bebildert... :-D

    "Gut Spritz" de Fuckz

  2. AHRRRRGG shit die folgen des älter werdens fordern ihren Tribut... Hab mir vorhin beim LustigenHandPintGemenge

    doch glatt die Schulter gezerrt... manman hätt nich gedacht das ich mich zum Wanken nu schon vorher warm machen muss... :-D

    GAYklappt hats ja trotzdem und Sacksahne is noch ordentlich vorhanden...

    übrigens kliner AnspielTip: Kapitän Arsch und seine geilen Piraten

    Penispiraten auf Rektalrandale

    ... Sehr sehenswert...

    Edith musst nochma durchwischen...

  3. Moinsen Loide! Dieses Jahr wird wieder geschnitzelt. Letzes Jahr fiel leider aus, da unsere Halle abgegrillt wurde. Da sich ja immer alle beschweren, das nix los ist, hier die Gelegenheit. Schnitzeljagd findet statt am 30.05. gegen Mittag. Nachmittags etwas Kaffee und Kuchen. Gegrillt werden kann auch, Grillgut und Alkohol muß aber selber mitgebracht werden. Abends dann Niter im Parkhaus. Die Strecke wird wie immer ca. 100 km, Fuffies können auch fahren, da keine A-Bahn, dauert nur länger :-D . Es werden Aufgaben und Rätselfragen zu lösen sein. Gibt auch wieder selbstgebaute Pokale für die ersten 3 Teams. Gefahren wird zu zweit, am besten vorher klarmachen wer mit wem fährt, ansonsten bilden wir am Startpunkt Teams. Die Schnitzeljagd wird bei Sachas und meiner Halle enden. Dort wird dann auch gegrillt etc. Bißchen Pils schmeißen wir auch :-D . Pennplätze haben wir zwar nicht, aber zur Not kann der Roller untergestellt werden für die Nacht. So, Uhrzeit für den Start wird noch bekannt gegeben, genauso wie Sartpunkt. Wird aber wohl ca.11.30 werden. Gestartet wird in 5 Minuten Abständen. Bei Fragen vorab bitte an Sven und Sacha wenden. PS: keine Klubveranstaltung :-D

    Schönes Ding... Bis dahin hab ich meine Transformers Pfümpf auch zugaylassen....

    Achja und nich Vergessen V8Wichser tretten Arsch!!!

    Rock´n´Roll Reinhaun!!

  4. Isses denn jetzt wirklich schon so weit... das ihr euch irgendwelche Legenden hernehmt und im Photoshop

    umgestaltet... man man, müsst ihr Langeweile haben.... Naja mir solls egal sein...

    auch wenns Wetter scheisse is, ich geh jetzt in die Garage und mach den Bock fertig... solltet ihr auch machen

    schliesslich is bis Ostern nimmer weit... und ich glaube nich das die Sensenmänner den Run Online durchziehen... :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information