Zum Inhalt springen

Logu69

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Logu69

  1. Das ist nicht ganz so einfach. Die reissen dann eher. Haben wir schon ausprobiert ( nicht Vespa ) Besser finde ich gewöhnliches Blech in einer dickeren Stärke. Die wären ja dann auch leiser.
  2. Ich nehme dafür immer Lampen Petrol. Funktioniert auch.
  3. Die Beläge sind als Nasskupplung konzipiert, also müssen sie ein Leben lang Öl abkönnen.
  4. Bring die mal mit, man kann vieles drucken. Letztes Wochenende haben wir ein Antriebsritzel für den Papiereinzug von einem Drucker gedruckt. Das wäre vor Jahren noch nicht möglich gewesen.
  5. Hast Du ein Muster? Wir könnte die Dir im 3D Druckverfahren herstellen.
  6. Nach dem das schlagen zu brutal war, habe ich mich für die Variante die weiter oben schon beschrieben wurde entschieden. Schraubenkopf auf den Kupplungsseite abgebohrt / geschliffen. Auf das noch vorhandene M7 Gewinde habe ich ein Stück M10 Gewindestange geschweisst. Vorher noch die Gewindestange auf einer Seite leicht angebohrt, damit es zentrisch ist. Auf dem Block zwei M8 U-Scheiben ( natürlich vor dem Gewindestangen aufschweissen ) und ein 100mm Distanzrohr. Nun mit der warm / kalt Methode und los ging es. Würde es sofort wieder so machen.
  7. Hallo, sowas ähnliches interessiert mich auch. Mein Sprint Motor bekommt eine Cosa 22 Kupplung. Passt da das Primärrad 65 der 200er PX? Ist es so, Cosa Kupplung passt auf 200er PX?
  8. Ich finde diesen Betrag noch spannend: Und passt meiner Meinung nach ganz gut zu diesem Thema.
  9. Ja genau, alles vor ein paar Monaten neu bei SIP gekauft. Passt alles gut soweit. Ich bin die Vespa gerad am aufbauen. Am Tacho ist ein dreifach Stecker mit drei Kabel Am Benzinhahn ( am Kabel zwischen Benzinhahn und Tacho ) ist ein zweifach Stecker mit zwei Kabel und einem losen orangen Kabel. Für was das orange Kabel ist, und wo man das anschliessen soll, konnte mir bis jetzt leider noch nicht jemand sagen.
  10. Wow, das war aber schnell. Alos : Tacho ist 2.0 original SIP Kabel ist original SIP ( kamm mit dem Tacho ) Benzinhahn origial SIP Fastflow Alles soweit PnP, nur das am Kabel zwischen Tacho und Benzinhahn auf der Benzinhahn Seite das orange Kabel übrig ist. Es wäre schade, wenn ich schon extra einen Kabelbaum ( für den Rest der Vespa ) anfertige, ich das Kabel noch irgendwo anschliessen müsste.
  11. Erst ein mal ein freundliches Hallo in diese fantastische Rund. Für meine VNA Vespa werde ich nächstes Wochenende einen neuen Kabelbaum anfertigen. Unter anderem wird dann auch ein SIP Tacho 2.0 mit elektrischer Benzinanzeige verbaut. Beim origianlen Kabel von SIP zwischen Benzinhahn und Tacho ist auf der Benzinhahn Seite ein loses Rotes Kabel. Wo muss ich das anschliessen? Auf eine Anfrage bei SIP habe ich leider keine Antwort bekommen. Vielen Dank für euer Bemühen im vorraus.
  12. Logu69

    Logu69

  13. Erst ein mal ein freundliches Hallo in diese fantastische Rund. Für meine VNA Vespa werde ich nächstes Wochenende einen neuen Kabelbaum anfertigen. Unter anderem wird dann auch ein SIP Tacho 2.0 mit elektrischer Benzinanzeige verbaut. Beim origianlen Kabel zwischen Benzinhahn und Tacho ist auf der Benzinhahn Seite ein loses Rotes Kabel. Wo muss ich das anschliessen? Auf eine Anfrage bei SIP habe ich leider keine Antwort bekommen.
  14. Also, wenn Du mal Bleienden im Lenker ausprobieren möchtest, ich kann Blei giessen. Das würde mich auch interresieren. Ich glaube wir wohnen nicht weit auseinander.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information