Jump to content

sharp69

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sharp69

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerlümmel SC Bad Nauheim
  1. Man, man, was'n scheiß. Muss das den ausgerechnet dieses WE sein?? Frau und Kind sind ausgeflogen und hab nichts Fahrbares. Naja schade eigentlich aber grüßt mit trotz allem den Peter recht schön.
  2. Jepp, er hat das machen lassen. Beim Koller + Schwemmer in der Nordstadt. ABER: Der jenige der das macht ist eigentlich in Rente und kommt nur noch sporadisch wenn überhaupt. aber einfach mal nachfragen. Koller + Schwemmer Kostenpunkt war glaube ich so 10?-20?, weis es aber nicht mehr genau. Viel Erfolg. P. S. Schau Dir erst nochmal deine Elektrik an ob da nicht der Wurm drin ist, so war's nämlich bei mir!!
  3. war sehr nett zu sehen, dass die leute hier immer noch so krank sind wie vor acht jahren. und noch viel netter das flehen um eine neue Rollerlümmelveranschtaltung zu erleben. die wird es sicherlich bald auch geben, versprochen. bis nächstesmal, dann vielleicht auch wieder mit frau und kind.
  4. Scheiße man, wer gibt mir jetzt ne neue Unterhose. Da geht dir ja voll einer AB!!!! Wenn das beim Anschauen des Films schon so is, dann bin ich fest davon überzeugt, daß Andre nie wieder eine Frau braucht. Hat ja seinen Roller!!!!! :sabber:
  5. @scooteria frankonia und der phillip is auch mit drauf
  6. Moin Leutz, hat hier villeicht jemand Erfahrung ob es möglich ist eine 6V Rally auf 12V umzurüsten. Was heißen soll eine PX200 Zündung (und Polrad) samt Elektronik einbauen. Past da der Konus noch? Oder kann ich das alte Polrad drauf lassen? Grüssle
  7. sharp69

    Was ein spass

    Heu, ich hab da eine Mail bekommen mit einem echt super geulen Link. Aber schauts euch selber an. Totlacher :uargh:
  8. @Pierre Woodman: Das mit den treffen is immer so ne sache. Entweder sie finden an tagen statt an denen man schon ausgebucht ist, oder es kommt was dazwischen. daher bin ich in letzter zeit seltener auf treffen gewesen. Und auf unseren treffen waren letztlich auch recht viele, vor allem auf dem letzten vor 5 jahren oder so. auf welchem warst du denn? Naja wie dem auch sei, wenn mein kübel hoffentlich bald mal wieder läuft, is das anrollern angepeilt. Ach ja, das sharp bezieht sich auf die gesinnung. Ich persönlich bin einer der süddeutschen Lümmel.
  9. @Old Wankerhand: Das ist mir schon klar, aber welche Person(en) dahinter steh(t)en kann ich gerade nicht zuordnen.
  10. Tach auch, ich sehe uns Rollerlümmel gegrüßt und da ich ein freundlicher Mensch bin grüße ich zurück. Aber wer da gegrüßt hat hab ich nicht raus!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.