Zum Inhalt springen

Rollerolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rollerolli

  1. Sind doch 90-110 Nm als Empfehlung. Ich habe so 110 Nm +-5 Nm eingestellt. Ist doch völlig im Rahmen oder?
  2. Meine Scootopia sieht so aus. Aber sie liegt auch nicht zu 100% an. Ein ganz leichtes kippeln ist spürbar. 120 nm und jetzt ist es gut fest.
  3. Also ich habe diese Batterie und möchte später auch die gleiche Lambda-Sonde verbauen. Laut Hersteller: Die 2,5Ah Batterie ersetzt bisherige Gel,- oder Blei Batterien bis zu einer Größe von 6Ah problemlos.
  4. Stoßdämpfer vorne BGM PRO COMPETITION mit dem Stoßdämpferadapter sind verbaut. Somit hat der Stoßdämpfer eine Länge von 210 mm. Die Schwinge ist bei der ungekürzten Gabel natürlich flacher. Morgen muss ich das ganze noch einstellen und eine Probefahrt machen. Aber damit es nicht so weit einfedert, musste ich mit dem Gewinde schon kurz über die Hälfte nach oben. Wenn ich auf dem Roller sitze, ist die Schwinge schon ziemlich gerade. Stoßdämpfer vorne -BGM PRO SC/F16 COMPETITION, 240mm- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200, T5 125cc - schwarz Artikel-Nr.: BGM7781B Stoßdämpferadapter vorne -BGM PRO für BGM PRO SC/F16 Competition - Vespa PK/PX - 210/165mm - verwendet zur Gabeltieferlegung bgm Pro Artikel-Nr.: BGM7783ADJ165
  5. Hallo zusammen, hat jemand den BGM PRO SC/F16 COMPETITION mit dem Stoßdämpferadapter vorne BGM PRO an einer ungekürzten PX alt Gabel verbaut? Somit sollte die Tieferlegung 45 mm (Dämpfer 15 mm + Adapter 30 mm) betragen. Geht das noch mit der Schwinge? Laut Hersteller zum Dämpferadapter: PX Gabel: Eine serienmäßige PX Gabel kann ebenfalls von einem gekürzten Stoßdämpfer profitieren. Wird der hier angebotene Adapter in einen BGM Pro Dämpfer für Vespa PX verwendet, so wird die Länge von ursprünglich 240mm auf 210mm reduziert. Das Ansprechverhalten des Dämpfers wird auch hier durch die flacher stehende Schwinge verbessert und die Fahrstabilität durch den größeren Nachlauf erhöht. Ggf. mit den verschieden lang erhältlichen oberen Distanzstück am hinteren Stoßdämpfer das Fahrverhalten weiter optimieren. Stoßdämpfer vorne -BGM PRO SC/F16 COMPETITION, 240mm- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200, T5 125cc - schwarz Artikel-Nr.: BGM7781B Stoßdämpferadapter vorne -BGM PRO für BGM PRO SC/F16 Competition - Vespa PK/PX - 210/165mm - verwendet zur Gabeltieferlegung bgm Pro Artikel-Nr.: BGM7783ADJ165 Freue mich auf Infos und gerne auch mit Foto. Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information