Zum Inhalt springen

elvin

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von elvin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jetzt mal langsam bevor gesagt wird dass ich automatik fahren soll ich möchte meine gtr tourentauglich und bin nicht auf spitzenleistung aus!! zum heizen habe ich meinen M200
  2. Ne würde lieber nicht fräsen
  3. Danke für die super Antwort Fahre den Sip Road und möchte nicht auf einen reso umsteigen wegen der potenten optik
  4. Ich habe momentan nur die Gtr zum fahren und möchte so schnell wie möglich wieder mobil sein bin den ganzen tag beim arbeiten dann noch studium also bitte ein wenig verständnis mfG
  5. Es ist ein GtR motor:) vielen lieben dank
  6. Hallo, da ich nicht zeit habe das ganze topic durchzulesen frage ich jetzt einfach. Fahren momentan den parma 177 mit 57er welle originalen si 19 vergaser, gtr getriebe und sip road Da ich die Lager soweiso tauschen muss überlege ich mir eine langubwelle zu verbauen zudem sollte ein anderer si vergaser 24 oder 26 verbaut werden welche welle, welche lager, welcher vergaser, welche übersetzung und welche spacer sind zu empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
  7. Könnte mir jemand verlinken oder erklären wie ich in meine Vespa Smallframe mit elekt. zündung eine batterie verbaue die aufgeladen wird? Habe leider mit der Suche nichts gefunden
  8. Kann man denn einen quattrini 200 eintagen lassen? wenn ja wie? Grüsse und danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information