Zum Inhalt springen

JoeXM-11

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JoeXM-11

  1. Hallo zusammen, hab ein Elektrikproblem an meiner PK125 Baujahr 1983 VMX1T. Es geht um die hintere Beleuchtung, immer wenn ich auf die Fußbremse trete geht hint n das komplette Licht aus und die Bremslichtbirne brennt durch. An der Verkabelung hinten und am Schalter sowie am Bremspedal sieht alles gut aus. Vorne funktioniert alles wie es soll. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob da 6v oder 12v Birnen rein gehören. Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße Joe
  2. Dann stell ich mich und meine PK 125 auch mal vor. Ich bin der Joe und komme aus dem Stuttgarter Speckgürtel. Hab mir vor ca. 2 Monaten eine Blinkerlose PK 125 aus dem Jahr 1983 geholt. Zur Vespa: PK 125 Baujahr 1983 Erstbesitzer aus Bozen hatte sie bis 2002 und dann stand sie mindestens 15 Jahre abgedeckt in der Nähe von Stuttgart in der Scheune. Jetzt wird erstmal der Motor und das Getriebe neu gelagert und abgedichtet. Mit der Karosse bin ich mir noch nicht ganz einig ob ich die entroste und versiegeln soll oder komplett restaurieren und lackieren.
  3. Ja danke, da wollte ich eigentlich auch hin. Sorry und grüße Joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information