Zum Inhalt springen

Smallframe-Rolando

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smallframe-Rolando

  • Geburtstag 02.02.1968

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe

Leistungen von Smallframe-Rolando

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, hat sich jemand die Polini Box auf einer 80er PX mit 134er DR eintragen lassen? Mein TÜV macht es, wenn ich ein Leistungsdiagramm habe. Kann mir jemand aushelfen? Wäre sehr hilfreich. Danke vorab!
  2. Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Leistungsdiagramm für einen 85er DR mit 19.19 Vergaser und original ET3 Banane. Hat jemand sowas? Brauche ich für den TÜV. Dann kann ich mir das Setup eintragen lassen. Würde mir wirklich sehr helfen! Schöne Grüsse Rolando
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information