Jump to content

Hypnotic

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hypnotic

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. Zustand relativ egal. Am besten mit Krümmer
  2. Super danke! Hat die jemand hier? Würde gern ein Bild im verbauten Zustand sehen.
  3. Heidiho! Ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine V50 Special. Leider finde ich nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Die Sitzbank soll Schwarz sein und flacher als die originale. Wichtig ist aber dass sie für zwei Personen ist. Es gab mal eine Sitzbank "Scooter" die mir an sich gefallen würde, wären da nicht diese sauhässlichen silbernen Nähte/Keder und der noch hässlichere Scooter Schriftzug am Heck. Gibt es etwas ähnliches? Habe mal eine flache Sitzbank auf einem Foto gesehen ähnlich der Fastback Bänke aber ohne den Höcker.
  4. Suche einen DR 75 Zylinder mit Kolben und 3 Überströmern zu einem schmalen Kurs. Kopf ist nicht so wichtig da hätte ich noch einen. Ohne Schäden. Leichte Reibspuren sind okay wenn er noch fahrbar ist. Auch der Olympia 75 wäre okay, am liebsten mit Asso Kolben. Andere würden auch in Frage kommen, soll aber mit originaler Übersetzung (v50 drei Gang) gefahren werden, von daher bitte keine Drehzahlmonster.
  5. Sorry für die späte Antwort und danke für euere Tipps! Also der Benzinschlauch war zu lang und der Grund warum sie ausgegangen ist. Viertakten ist auch weg, die Zündung war hinüber. Hab jetzt eine neue Zgp eingebaut und mit 84er Hd läuft sie mittlerweile super.
  6. 5 km schätzungsweise. Lässt sich wiederholen ja. Übersetzung weiß ich nicht, er leider auch nicht. Fühlt sich aber auf jeden Fall länger an als die Originale mit 3 Gang. Hauptdüse 82 Nebendüse 45. Der ganz normale originale Plastikluftfilterkasten mit dem runden Filterelement innen.
  7. Die Zündkerze ist schon die richtige oder? Weil man entweder B8HS liest oder B9ES. Aber der Kopf schaut schon nach Langgewinde aus
  8. Passt die auch auf eine Pk50XL?
  9. Halli Hallo Aktuell habe ich eine Vespa 50 L hier von einem Kumpel. Die Vespa hatte einen Polini 102 verbaut mit Bananenauspuff und ein 16.10 Vergaser mit 52 Hd Er ist jetzt 4 Jahre lang!! Mit gezogenem Choke durch die Gegend gefahren weil sie natürlich sonst nicht genug Sprit bekommen hat Natürlich hat das letztendlich mit einem Kolbenfresser geendet. Ich hab ihm jetzt einen 19.19 Gaser eingebaut und wieder einen Polini 102. Bei der Hauptdüse bin ich momentan bei 82 gelandet wobei die Vespa damit immer noch viertaktet und wenig Leistung hat. Dazu kommt dass das Teil nach einigen Kilometern Fahrt ausgeht und erst nach kurzer Wartezeit wieder anspringt. Kontaktzündung ist auf 17Grad eingestellt, Zündkerze B9es. Der Luftfilter ist der Originale mit Rundsieb. Ist der Filter zu klein für den Vergaser? Hat jemand eine Idee? Ist die Hd zu klein in Verbindung mit der Banane? Kerzenbild kommt trotz viertakten an Rehbraun ran
  10. Suche für eine Vespa 50n einen Ansaugstutzen für einen 19.19 Vergaser zum schmalen Kurs
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.