Zum Inhalt springen

Hypnotic

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe

Leistungen von Hypnotic

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Super danke! Hat die jemand hier? Würde gern ein Bild im verbauten Zustand sehen.
  2. Heidiho! Ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine V50 Special. Leider finde ich nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Die Sitzbank soll Schwarz sein und flacher als die originale. Wichtig ist aber dass sie für zwei Personen ist. Es gab mal eine Sitzbank "Scooter" die mir an sich gefallen würde, wären da nicht diese sauhässlichen silbernen Nähte/Keder und der noch hässlichere Scooter Schriftzug am Heck. Gibt es etwas ähnliches? Habe mal eine flache Sitzbank auf einem Foto gesehen ähnlich der Fastback Bänke aber ohne den Höcker.
  3. Sorry für die späte Antwort und danke für euere Tipps! Also der Benzinschlauch war zu lang und der Grund warum sie ausgegangen ist. Viertakten ist auch weg, die Zündung war hinüber. Hab jetzt eine neue Zgp eingebaut und mit 84er Hd läuft sie mittlerweile super.
  4. 5 km schätzungsweise. Lässt sich wiederholen ja. Übersetzung weiß ich nicht, er leider auch nicht. Fühlt sich aber auf jeden Fall länger an als die Originale mit 3 Gang. Hauptdüse 82 Nebendüse 45. Der ganz normale originale Plastikluftfilterkasten mit dem runden Filterelement innen.
  5. Die Zündkerze ist schon die richtige oder? Weil man entweder B8HS liest oder B9ES. Aber der Kopf schaut schon nach Langgewinde aus
  6. Halli Hallo Aktuell habe ich eine Vespa 50 L hier von einem Kumpel. Die Vespa hatte einen Polini 102 verbaut mit Bananenauspuff und ein 16.10 Vergaser mit 52 Hd Er ist jetzt 4 Jahre lang!! Mit gezogenem Choke durch die Gegend gefahren weil sie natürlich sonst nicht genug Sprit bekommen hat Natürlich hat das letztendlich mit einem Kolbenfresser geendet. Ich hab ihm jetzt einen 19.19 Gaser eingebaut und wieder einen Polini 102. Bei der Hauptdüse bin ich momentan bei 82 gelandet wobei die Vespa damit immer noch viertaktet und wenig Leistung hat. Dazu kommt dass das Teil nach einigen Kilometern Fahrt ausgeht und erst nach kurzer Wartezeit wieder anspringt. Kontaktzündung ist auf 17Grad eingestellt, Zündkerze B9es. Der Luftfilter ist der Originale mit Rundsieb. Ist der Filter zu klein für den Vergaser? Hat jemand eine Idee? Ist die Hd zu klein in Verbindung mit der Banane? Kerzenbild kommt trotz viertakten an Rehbraun ran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information