Jump to content

freddykrger

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About freddykrger

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte mich grob an dem Falz/Sicke orientiert dass dieser möglichst gerade steht. Ich guck mir das morgen mal an. Das Hauptproblem ist dass jede kleine Änderung nen Rattenschwanz hinterher zieht. Gefühlt zumindest.
  2. Würdet ihr die Position so lassen oder den Koti mit Bastelei etwas nach hinten setzen? War schon etwas Fummelei und Feinstarbeit dass der jetzt satt aufliegt und (fast) gerade ist.
  3. Ich suche für eine PX eine Lenkkopfabdeckung, ein Handschuhfach und eine linke Seitenhaube in Silber 108.
  4. Hallo! Ich suche noch Teile in Silber/Silber 108. Am wichtigsten wäre Handschuhfach für Lusso und Lenkkopfabdeckung. Ob Alt oder Lusso ist da egal. Danke!
  5. Hallo! Ich suche Vorzugsweise ein komplettes LML Rahmenset. Alternativ einen Austauschrahmen für PX ohne groß Rost/Dellen/Knick etc. Danke!
  6. Bei mir sind sie in der Einzelabnahme und in den Papieren nicht erwähnt. Sind trotzdem zwingend vorgeschrieben. Oft merkt es der Tüv Prüfer nicht oder denkt nicht dran bei der HU. Aber gesetzlich bräuchtest du welche. Soweit war meine Info weil sie bei mir auch nirgends erwähnt waren und die Kiste beim Vorbesitzer immer Tüv bekam. Mein Tüvler sagte gleich dass es ohne Blinker keine HU gibt.
  7. Der Tüv muss dir die unverhältnismäßigkeit belegen bzw bestätigen. Bei mir im Umfeld macht das niemand. Und es ist dann noch nicht klar ob das LRA eine Sondergenehmigung erteilt. Soweit waren meine Infos hierzulande in Bayern. Die LRA sollen ja sehr unterschiedlich agieren. Jetzt sind halt Lenkerendenblinker dran. Fühlt sich gerade Nachts doch sicherer an muss ich gestehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.