Zum Inhalt springen

drgonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drgonzo

  1. hi habe mich entschlossen (trotz herzschmerz) meine px zu verkaufen. Farbe hellblau (recht neu lackiert) Pinasco - angepasst (eingetragen) Bitubo vorne u. hinten (eingetragen) Drop-Bar (eingetragen) Taffspeed MK4 (nicht eingetragen) Steht schön da. Steht in der Agglo von Zürich nähe Brüttiseller Kreuz. Kann Abends und am We jederzeit besichtigt werden. Preis um die € 2700 (verhandelbar) Fragen bitte per email an: [email protected] Die Bombe war nur in der BRD eingetragen und daher sind alle Papiere deutsch. Eintragungen gelten also für die BRD. Bin in die Schweiz gezogen und habe sie dort nie angemeldet. Der Rücktransport nach Deutschland gestaltet sich easy, denn sie war im umzugsgut beim zoll deklariert. Mehr Fotos gibts auf Anfrage Alles, was ich an Teilen noch finde, geht selbstverständlich mit.
  2. Okay, thx f.d. Tip, ich hab keinen Plan was sowas Wert ist... Daher die etwas dumm gestellte Frage... Naja, schaun mer mal ob mir der Admin vielleicht einen Tip geben kann... Nochmals sorry a
  3. bitte schließen, Geschäft abgeschlossen.... danke an alle. lg a.
  4. okay, thx, von der kleinen hab ich zwar keine bilder gefunden, aber ich denke, die große wirds wohl werden. Alles klar, gib einfach bescheid, wenns zum zahlen geht. lg a
  5. gibts da Fotos, leider kann ich mir nicht viel vorstellen? Wäre subber! Wie weit steht sie raus?
  6. email raus... btw: passt die große auf die px? was is der unterschied?
  7. ... das "trum" aus dem GSF Projekt-Topics. Vertickt das jemand, weiß jemand, wo man(n) es herbekommt?
  8. ne ich hab nen sponsor! Also sag schon, Drossel raus oder nich? ps: ich habe auch ein Auto!
  9. geht und macht Spaß! Würdet ihr die drossel rausnehmen? (abgesehn vom Lärm)? Was sagt die Leistungskurvää?
  10. hab keine original wellenscheibe bekommen, hab nen geilen sprengring druntergemacht, und funzt einwandfrei. danke jungs (und mädels)
  11. Undi, das Geheimnis "liebt" an einer ORIGINAL-COSA-KUPPLUNG. Bezogen, im Nordbayrischen Raum. thx to "CopKiller" 4 that
  12. kay, könnte dann auch der grund für meinen extremen keilverschleiß sein, was? dank
  13. ich wollte nur wissen, ob nachdem ich die kulu auf die Kurbelwelle gesetzt hab, da noch eine Beilagscheibe druff muss bevor diese komisch-aussehende Mutter das ganze gedingens fixiert oder direkt auf die Kulu die Mudda drauf? bitte um kurzes Feedback, möchte zusammenbaun und fahrn... thx
  14. bin jetzt 20 km gefahren, und der kulu keil ist wieder ab. wie kann das sein?
  15. der tip mit dem schleifen war auf jeden fall gut. kulu sitzt, erste probefahrt nach einem jahr gemacht. alles prima, bis auf mein horizontales kurbelwellenlagerspiel (inkl. klappern im leerlauf bei NICHT gezogener kupplung) obwohl die lager neu sind. ich hoff, ich hab nix (beilagscheibe etc) vergessen. danke btw: wieviel spiel darf denn die kurbelwelle haben wenns noch nicht tragisch ist. bin bei etwa 18 PS
  16. 300er? 400er? bin nicht so bewandt, aber thx f.d. TIP
  17. hallo, nachdem sich bei mir der keil von der kurbelwelle abgeschert hat, war es erstmal ein drama, die kulu runterzubekommen. Geschafft haben wir es dann , leider mit ein paar minimalen schrammen auf der Kurbelwelle. Jetzt geht die Kulu nicht mehr drauf. Liegt vermutlich an den Spuren, die wir hinterlassen haben. Gibts einen Trick, die KULU da jetzt schnelll draufzubekommen. Mit Kriechöl etc. hats nicht funktioniert. danke im voraus und schöne we ps: is ne PX200 und die Kulu eine Cosa KULU
  18. hab das schon immer mit loctice zusätzlich noch benetzt aber 2 dichtungen hab ich noch nciht versucht gute idee
  19. @undi: genau, und wanne wieder halbvoll ---> aber nur öl, kein Gemisch!
  20. saut immernoch, inzwischen ist der hinterreifen wieder voller öl!
  21. die 1. war vom scootercenter, die 2. war eine aus einer piaggio werkstatt (uli aus nürnberg) und die 3. jetzt war vom paolo, welche hast du damals genommen?
  22. So, gestern nochmal den ganzen gaser komplett neu abgedichtet... tropft wieder... zu 3.) fahre selbstverständlich mit öl im benzintank weil ich der pumpe nicht trau. und ich immernoch nicht weiß ob sie läuft. habe mit loctite schön gedichtet und natürlich angst, dass die kanäle mit zugeschmiert sind.... werd nochmal machen (oder ölpumpe disablen) übrigens gehen die meinungen sehr stark auseinander einer sagt, das geförderte öl der pumpe reicht allemal für das pinasco tuning andere wiederum sagen, es muss eh öl nachgemischt werden wenn das öl jetzt quasi nicht reicht, dann reiß ich die blöde pumpe raus, wenn es allerdings okay ist, dann is die getrenntschmierung eine wunderbare sache (wenn sie dicht ist - ist sie aber nicht) -dreck mit der sauerei jeden tag... nachbaudichtung? jeden tag ölige finger, dass darf einfaqch nicht sein.... wo kommt das blöde öl her? - die schraube zum benzinfilter hab ich gecheckt -> dicht - gaser liegt sauber auf der wanne - wann liegt sauber auf der hälfte auf - alle dichtungen mit loctite benetzt (sehr dünn) (ich denke, dass für einen blowback da echt zuviel rausläuft, ich hänge mal heute oder morgen ein foto rein von der sauerei fazit: 3x gedichtete gaser 3x getropft... (reifen wieder voller öl) habe sie beim paolo in schallerbach gekauft.... dichtung sieht aber okay aus
  23. ne, sind nur ein paar tropfen, aber 1. flecken im innenhof erfreuen den housemeister nicht besonders...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information