Vespa_Rudel_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa_Rudel_Nbg
-
Hurra, 1:0 für Liverpool....
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: They 've got it !! Red socks, go for it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hurra, 1:0 für Liverpool....
Jetzt gibt es auch noch 6 Minuten Nachspielzeit ! Go for goal Red Socks !
-
Hurra, 1:0 für Liverpool....
Jetzt sind es nur noch 15 minutes ! Go for Liverpool !
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Da kann ich nur sagen - Danke scheeeennnnnnn
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Edit meint: Ich soll net immer die Tippsen falsch tasten, da mich sonst noch mal einer falsch verstehen tun tut - Sorry
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nachdem ich ja meinen Lappen pder besser Scheckkarte noch hab, kann ich über den Trachtenvereinswitz von gestern nur noch tieriesch lachen ! Aber: Es war mir auch mal wieder einer Lehre ! Nicht mehr als ein Bier und dann auf den Roller - sonst wird der Trachtenverein beim Balsen böse @NOP: quote "ich hab freitag um 13:45 TÜVVVVVV - dankt an mich und betet!" Ich drück Dir ganz DICK die DAUMEN - auch wenn ich dann nix arbeiten kann - aber des is dann eh scho wurscht ! @Honey Bunny: Ich MACHT MAL LAUT , Ich will auch EINEN GSF - PATCH (AUFNÄHER) HABEN WILL! Kosta Quanta ca. 9,50 ? HIERMIT DICK BESTELLT ! Gruß
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Moin zusammen, hat gestern richtig Spaß gemacht - obwohl ich als letzter kam und als erster ging Hoffe Ihr seid Alle gut und sicher nach Hause gekommen ? Mich hat gestern abend der grüne Trachtenverein noch mit "allgemeiner Verkehrskontrolle " - was is'n des? Moped oder Motorrad - ach ne Fuufzicher ! - Ha toll beobachtet :plemplem: - und einem standgemäßen Blaskonzert genervt ! Als ob es nix wichtigeres gibt als um 10:00 Uhr abends mal kurz die Cramer Klett abzuriegeln und jeden dumm von der Seite anzulabern ! Is nix passiert - *hat ja auch nur ein Weizen* :wasntme: aber trotzdem - nix für ungut ! Bis zum nächsten Mal
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@all: Montag STammtisch - werde auf jeden Fall kommen - allerdings erst gegen 21:00 Uhr (wg. Abendkurs - Schrammel muss noch viel lernen )
-
GSF Mitgliederlandkarte
Auch mit dabei - Nummer 4 in Nämberch Respekt - coole Sache
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@nop: Vielen Dank für die Unterstützung !
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wunderbar - so was sollten wir öfters machen !!! Vor allem die "dummen" Gesichter der Zuschauer, wenn da auf einmal 11 Zweitakter um die Ecke gebraust kommen ! Hoffentlich sind Alle gut und sicher nach Hause gekommen ! @Honey Bunny: Habe ca. 15 Bilder gemacht - soll ich die Dir an Deine Mail-Adresse (ca. 3,5 MB) schicken oder lieber ne CD brennen und die am nächsten Stammtisch vorbeibringen ???
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also dann - auf "Gutes" Gelingen ! Bis später in der Sulzbacher
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Moin zusammen, Wetter schaut richitg gut aus - auch der Wetterbericht spricht inzwischen nur von vereinzelt auftretenden Schauern Dann lasst uns das Ganze doch mal angehen oder ? Treffen wie ausgemacht an der ÖMV in der Sulzbacher Ist heute nicht wegen dem komischen Marathon in Nbg. was gesperrt ? :plemplem: Bis später @Rainer: Hab es gestern leider nicht mehr ganz geschafft die PK fertig zu kriegen - werde leider heute mit der Cosa kommen. Sorry
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@honey bunny: Wenn dann verschieben ! Dann hab ich wenigstens eine Chance, meine PK 50 bis dahin fit zu kriegen - hab zur Zeit Probleme mit den Hakenmuttern vom Steuerrad :uargh: - neuen Kotflügel und neuen Stoßdämpfer vorne eingebaut - alles festgezogen - Werkzeug weggebracht ohne zu checken ob Alles funzt - was passiert - funzt net richtig, Gaszug klemmt - also Alles nochmal von vorne ! Wenn ich 's net so schnel hinkrieg, komm ich dann halt mit der Cosa Gruß Bernd
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Honey Bunny: Wunderbar - Dickes Lob - das hast Du ganz Spitze gemacht !!! Dann lasst mal hören, wie wir es machen werden, bin auf jeden Fall dabei ! Werd auf jeden Fall am Treffpunkt in der Sulzbacher erscheinen *MELD* ! @nop: Schaut ja richtig nach Arbeit auf dem Bild aus - kriegst Du das bis zum 24.April hin ? :grins:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@nop: Soll heißen, Du hast den T* Motor endlich bekommen ? :grins: Ich hasse im übrigen 2Takt panschen - aber wenn Du es für mich übernehmen möchtest - jederzeit gerne ! @Basti: Das kommt davon, wenn man nicht "vorglüht"
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@nop: Herzlichen Dank für die tolle Vorarbeit ! Wenn wir auf der großen Tour ne Tanke mit Gemisch ausfindig machen, fahr ich mit der Fuffi ! Wie schaut's mit Dir Rainer ? :haeh:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Rainer: Also wenn ich bis dahin die Seitenbacken für die PK lackiert bekomme, könnte ich auch mit ner Fuffi dabei sein - damit wären dann wenigstens 2 Fuffis unterwegs Hätte dann wenigstens eine Chance mitzukommen, da ich neuen Zylinder samt Kolben eingebaut habe und die ersten 500 km nicht zu schnell fahren sollte also ! Auf gehts !
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sorry für die Tippsfehler Sollte natürlich heißen: @Basti: Gebt den kleinen eine Chance ! Bin dabei - unterstützung von mir dafür !
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Basti: Gebt den kleinen ein Chance ! Bind dabei - untersützung von mir dafür ! :yeah:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Honey Bunny: Wunderbar klingt gut - jederzeit dabei - vorausgesetzt es schifft nicht so wie heute morgen, bin auf dem Weg nach Erlangen doch ein bischen nass geworden Also schon mal schönes Wetter bestellen und @ Alle: Ab sofort wird jeden abend der Teller leer gegessen damit wir am 24. April schönes Wetter haben Treffpunkt ? Vorschlag: Jet Tanke in der Regensburger Straße ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Honey Bunny: Richtungshinwies 1 (Kehlheim) - Über Nürnberg-Fischbach, Altdorf, Neumarkt, Beilgries nach Kehlheim mit Abstecher zum Kloster (Rückfahrt variabel entweder gleiche Richtung oder über Kinding, Stück Altmühltal, Greding, Untermässing, Hilpoltstein zurück) Richtungshinweis 2 (Hirschbach / Pegnitztal) - Über Nürnberg-Fischbach, Leinburg, Deckersberg, Happburg, Thalheim, Etzelwang, Achtel, Hirschbach, Vorra, Plech, Betzenstein, Reuthof - Und dann die Rücktour entweder direkt über Plech, Spieß, Schnaittach, Lauf, Nürnberg oder noch tiefer dann in die Fränkische mit Obertrubach, Bieberbach, Hetzelsdorf:cheers: , Kircheherenbach, Erlangen, Nürnberg Ich weiß, ich weiß - klingt unheimlich weit - ist ja nur ein Vorschlag - Abkürzungen jederzeit möglich (und wenn wir auch die Fuffis mitnehmen dann natürlich entsprechend angepaßt !) Um Kritik / Rückmeldung wird gebeten
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@nop: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen - wir wollen doch nicht vor Entkräftung vom Roller fallen oder ?
-
Cosa 125 aus Dornröschenschlaf erwacht
Hab vor kurzem erst in ebay einen gebrauchten Öltank ersteigert - vielleicht da auch mal durch forsten - ist dann wenigstens nicht so teuer. Reifenpreis is OK - Solltest dringensd auch die Schläuche wechseln, denke die genauso alt dann ! Alte Reifen lassen sich ganz gut durch folgende Technik von der Felge lösen: Rad ausbauen Rad auf Garagenboden legen Jetzt nur auf den Reifen mit beiden Füßen treten - dann sollte sich das Ganze lockern Felge aufschrauben Jetzt geht das ganze ab (Ggf. mit kleinem Hebel z.B. Schraubenzieher am Felgenhorn leicht nachhelfen) Viel Glück
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Moin zusammen, wie wäre es a, 24. April mit ner kleinen Tour Richtung Kehlheim / Weltenburg ??? Alternativ könnte man (wenn auch Fuffi's am Start sind ) in die Hersbrucker Schweiz - so Hirschbach und Pegnitz Tal mit Einkehrschwung dann z.B. im Reuthof bei Betzenstein ? Was meint ihr ? Gruß Bernd