Hey, ich hab auch ne Super Sprint,69 die gerade aus nem langen 5 Jährigen schlimmen (zerlegt in Garage)Traum erwacht. Nun wird sie die Anerkennung bekommen die ihr zusteht. :love: Bin froh um jeden Tipp den ich zu beachten habe. Also meine Arbeitsschritte waren bisher: Motor zerlegen, Strahlen, neu Lagern, neue Gummis(alles was zum Motor gehört wird von einem guten Mechaniker erledigt) Zündung herrichten usw. dann ganzes Vespa Chassis Sandstrahlen + Kotflügel(an dem ich gerade dran bin),neuer Kabelbaum, neue Züge, und Vorbereitungsarbeiten zum Lackieren.Zum Glück hab ich Lackierer gelernt so kann ich mir einiges Sparen Was ist eigentlich dieses Schlitzrohr hab ich noch nie gehört? Und gibt es die Schriftzüge garnicht mehr zum nachbestellen? Und wie finde ich heraus ob es die erste oder die zweite Serie ist?Ach ja,die Toolbox und der Reserve R. Abdeckung machen mir auch noch n bißchen Sorgen,kreigt man die ? Man das sind vieleicht Fragen.....sorry ich werd meiner Bezeichnung gerecht. Aber ich bin echt froh das es dieses Forum gibt und bin schwer begeistert das ich hier so viele Infos uber die Super Sprint bekomme. Yeahhhh ..... :plemplem: Wenn einer der Götter mich erhören könnte wäre ich sehr Dankbar....machts gut grüsse ridebu