Zum Inhalt springen

Tom171

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom171

  1. Servus, ich habe da ein kleines Problem, meine Öldose ist 175mm hoch und hat einen Umfang von 325mm. Hast da auch was im Angebot? Gruß Tom
  2. Servus, das hätte ich auch vor. Nur habe ich leider keine Maße
  3. Servus German, ich habe noch keine Maße bekommen. Wäre super wenn du Sie messen könntest vielleicht mit Fotos. Logisch könnte ich einen für dich machen, aber erst muss ich ein Probestück machen. Danke gruss Tom
  4. Servus Bobo, sicher wenn ich Maße bekomme dann kann ich das Wasserstrahl schneiden lassen und schweißen. Schaun wir mal Gruß Tom
  5. Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand Elite Seitenkoffer und kann mir die abmessen? Ich würde mir die gerne in Aluminium nachbauen. Skizze wäre nicht schlecht Danke schon mal gruß Tom
  6. Danke für die schnellen Antworten. Ich versuch heute mein Glück. Gruß Tom
  7. Hallo Zusammen, ich habe den Motor meiner v50 spezial zerlegt und jetzt habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich die Schaltgabel in die Führung der Getriebewelle?! Gibt es dafür vielleicht einen Trick? Merce schon mal Gruß Tom
  8. Okay danke erstmal, werde den Zylinderkopf mal abschrauben und nachschauen
  9. Hallo zusammen ich habe mir eine v50 Spezial gekauft. Sie hat einen neuwertigen Zylinder drauf mit der Nummer TSY015120150327. Vielleicht hat wer ne Ahnung ob das ein original oder ein tuning Zylinder ist. Im Netz finde ich nichts. Vielen Dank Gruß Tom
  10. Servus Rita, meine Fahrgestell Nummer V5B3T408991.

    So sieht sie aus. Habe erst Papiere beantragt.

    Gruß Tom

    20181227_121908.jpg

  11. Servus, schon ja, machst du bitte ein Bild. Schick mir das bitte an meine emailadresse. [email protected]. Danke Gruß Tom
  12. Super, hoffe komplett mit Schlüssel? Was willst dafür haben? Gruß Tom
  13. Hallo, ich suche ein gebrauchtes Sitzbank schloss von einer vespa et3. Mir wurde gesagt das schloss passt für eine Yankee Sitzbank einer PX. Bitte um Hilfe. Danke gruss Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information