Zum Inhalt springen

Nasenbohrer85

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    SuppenkasperRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nasenbohrer85

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat etwas länger gedauert. Ich habe das „Gewinde“ mit einer Feile etwas nachgearbeitet. Mal schauen ob es funktioniert. Ansonsten muss ich eine neue Trommel kaufen.
  2. Hallo ! wie ist die Sache hier ausgegangen? Gibt es den „Antrieb“ überhaupt als einzelnes Ersatzteil oder ist er bei einer neuen Bremstrommel bereits dabei? Habe das selbe Problem. Die Verzahnung ist beschädigt und „frisst“ die Tachoschnecke.
  3. Hat übrigens alles funktioniert!!! Hupe und Licht funktionieren. Nochmal vielen Dank für die Hilfe!!!
  4. Boah !! So wie Input !!! Um die Uhrzeit. Meine Hochachtung, das ist so erklärt dass es sogar ich verstehe. Ok wenn man es weiß ist es „trivial“ Hier kann man das besagte Grüne / Graue Kabel besser erkennen. Die Pins für den Multistecker hab ich… Das lila Kabel war ursprünglich im Multistecker integriert. Das habe ich provisorisch schon mal mit einem anderen Stecker versehen um es mit dem freihängenden Gegenstück verbinden zu können. Hier nochmal ein Bild von den Kabeln die vom Schalter zur Steckerleiste gehen. Vom Multistecker ausgepint. Jetzt kann ich mich an die Arbeit machen! Vielen Dank für deine Mühe !! Schöne Ostern !
  5. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!!! Den ursprünglichen Schalter gibt es leider nicht. Allerdings ist an dem Roller auch nichts mehr „ursprünglich“ Es handelt sich um eine spanische T5 ich habe aber alles erneuert. Laut Schaltplan des neuen Kabelbaums, muss der Schalter genau so aussehen wie der von Dir gezeigte. (zwei grün/schwarze Kabel vom Hupenschalter) Auch Farben und Anzahl der Kabel zur Steckerleiste passen exakt. Leider ist ein solcher Schalter aktuell nicht erhältlich…… weder bei…. Noch bei….. Ich hab mir auf eBay Kleinanzeigen jetzt mal einen gebrauchten besorgt. wenn es was neues gibt werde ich berichten. Nochmal vielen Dank für die Hilfe und die ausführliche Erklärung!!!! frohe Ostern!!!!
  6. Wäre der Schalter käuflich zu erwerben? Der von Rita empfohlene passt leider auch nicht. Da würde nämlich das Licht nicht funktionieren. Bzw. Das Licht auch über den Hupenschalter versorgt wird. funktioniert so wahrscheinlich nur mit Batterie.
  7. Hallo ! Möchte gerne meinen spanischen Schrotthaufen ( T5 Bj. 86 ) zur TÜV Abnahme vorfahren. Leider hatte die Kiste nie ein Typenschild dass der freundliche TÜV Prüfer jetzt natürlich gerne sehen würde. Ist es richtig dass es unter der Aussenbacke rechts angebracht wird ? Kann mir jemand vielleicht ein Bild geben wie das auszusehen hat ? Vielen Dank !!!!!
  8. Ja gut aber an diesem sind nur zwei Kabel. Bei dem im Link sind zwei schwarze und und ein gelbes. Wieso das denn ?
  9. Dann besorg ich mir einen neuen Gleichrichter und einen „Schließer“ Schalter. Berichte ob‘s dann endlich funktioniert. Vielen Dank !!!
  10. Ich hab sogar extra angerufen und gefragt ob der Schalter mit dem Hupengleichrichter funktioniert….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information