Zum Inhalt springen

AndiY82

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Germany
  • Interessen
    Vespa Stuff

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AndiY82

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mit dem Baujahr, tja hätte jetzt gesagt da gabs mal nen neuen Motor oder Rahmen vielleicht. Hupe und Blinker lagen bei mir auch mal an der Batterie, hab ich getauscht seitdem hab ich Ruhe. WEnn Sie absäuft mit Licht hast vielleicht auch ein Elektrikproblem. Und Benzinhahn steh ich gerade aufm Schlauch.. Ich stelle nie auf Mitte. Aber ich bin auch kein Vespa-Profi.
  2. Wie machst du das genau? Mit Verlängerungen? bzw. variablen Verlängerungen?
  3. Ich habe halt nicht das Werkzeug von SIP. Ergo nicht gehärtet. Aber so wie es aussieht komm ich auch mit gehärtetem Werkzeug hier nicht weiter. Ich werd das Ding aufbohren. Danke nochmal für die schnellen Antworten.
  4. Das Haltewerkzeug habe ich auch. Ich wollte eigentlich vermeiden den Motor auszubauen. Ich werd jetzt mal den Kronenmutteraufsatz wieder frisch machen (Kanten wieder scharf) und eventuell mache ich einen Stift zwischen die Zacken dann kann ich an der Mutter auch ein kleines Loch bohren was das abrutschen dann verhindern soll. Mal schauen, aber danke für die schnelle Anwort. Und was war nochmal die alternativ Mutter? Diese hier?: https://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=87261000&_language=DE
  5. Das Haltewerkzeug habe ich auch. Ich wollte eigentlich vermeiden den Motor auszubauen. Ich werd jetzt mal den Kronenmutteraufsatz wieder frisch machen (Kanten wieder scharf) und eventuell mache ich einen Stift zwischen die Zacken dann kann ich an der Mutter auch ein kleines Loch bohren was das abrutschen dann verhindern soll. Mal schauen, aber danke für die schnelle Anwort.
  6. Servus zusammen, versuche momentan vergebens die S***** Kronenmutter an der Kupplung (PX80)runter zu bekommen. Habe einen Kronenmutteraufsatz jedoch rutsch ich immer durch. Ich habe mal was gelesen zwecks ner Zusatzbohrung an der Mutter zu setzen oder gibts da noch nen bestimmten Trick? "Wollte nur mal eben die Kupplung tauschen....." Über nen Tipp freue ich mich. Grüße aus dem Schwarzwald
  7. Für die Trittleisten musste ich die vorhandenen Löcher nehmen. Das war bereits vor Vorgänger so. Sitzbank ist kein Nachbau. Und der Rest wie gesagt Geschmacksache. [emoji2958] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Das ist Geschmackssache. Ich find apfelgün Mega. Sieht auch in RL besser aus als auf dem Bild. Nullinger! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ich hab den SIP Road auf meiner ungetuneten PX80. Leider Merk ich da jetzt nicht so den Unterschied. Bisschen mehr Durchzug aber nur leicht. TopSpeed 85. Liebäugel schon länger mit nem 139er. Vielleicht mal nächstes Jahr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Die blaue hatte ich auch mal. Jetzt isse grün :) Viel Erfolg und viel Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ist zwar schon länger her, aber ich habe den Öktank ausgebaut und dort ein kleines Loch gefunden. Öltank ausgetauscht hat geholfen. Jetzt habe ich nur noch leichten Ölverlust, was aber wohl irgendwo bei der ölschraube am vergaser rauskommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Achso. Mein PX hat getrennt Schmierung. Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Hast du schon aktiv danach gesucht? Öltank mal rausgemacht oder so? Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Meine Liebste ist noch nicht all zu oft damit gefahren weil wir bereits seit 3 Monaten reisen. Hatten daher wenig Zeit dafür. kommende Saison wird Sie dann öfters gefahren, wobei ich denke dass ich trotzdem mehr Kilometer damit machen werde :))) wie gesagt, uns gefällt sie wie sie ist, Punkt. vielleicht kommt noch ein Projekt bei dem ich mehr Rücksicht auf Originalität lege. Mal schauen. ich fahre aktuell noch ne PX80, die braucht auch noch Zuneigung, die verliert 2Takt Öl. Alles zu seiner Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information