Zum Inhalt springen

electronicmusic_

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    1.055
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von electronicmusic_

  1. Lösung gefunden? Habe gerade das gleiche Problem...
  2. Bis auf ein paar kleine Stellen ja. Und sie fährt sooo schön!Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  3. Leider nicht. Muss wieder früh raus... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. So, die PX ist gereinigt und poliert. Der Sommer kann kommen/bleiben!
  5. Jepp. Ich muss mal wieder öfter reinschauen, glaube ich.
  6. Hab auch Bock auf Celle. Mal gucken ob mein Dienstplan das zulässt...
  7. Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder reingeschaut habe, wollte ich natürlich nicht wieder gehen ohne mal "Hallo" zu sagen. Also ein freundliches "Hallo" in die mehr oder weniger bekannte Runde!
  8. Wer von Euch kann eine Vespa TS (BJ74) überholen (Motor startet nicht, Benzinverlust...), und mag sich ein wenig Geld nebenbei verdienen ? Bitte PN an mich !
  9. Solche Tools können helfen das Problem zu diagnostizieren !
  10. Tach Männers ! Falls noch jemand ein gutes, für grosse Zylinder geöffnetes, 80er Gehäuse braucht bitte melden !
  11. Dem GOOF alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag !!! Edith sagt noch dass er heute 100 geworden ist !
  12. Und woher soll man das wissen wenn man von Fuffis keine Ahnung hat, und in den Papieren was anderes steht ? Ich hab ja kein Problem wenn man mich darauf aufmerksam macht. Aber blöde Sprüche und kann man sich sparen... Danke an Euch beide für die Information !
  13. In den Papieren steht PK 50 XL. Also kann das wohl nicht so falsch sein !
  14. Eine die für den Käufer des Navis interessant sein könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information