Zum Inhalt springen

A&O

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Wine Route Cowboys

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von A&O

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ob das ein Unterschied gibt zu anderen Esds gibt glaube ich jetzt nicht. Nach 5000km kannst du das Teil wieder neu stopfen. Sehe ich als Vorteil.
  2. Ne der passt nicht. Muss auch noch leicht die Neigung ändern, da der Reservereifen beim fahren leicht berührt wird. Der kleine ESD hängt an der Polinibox und der 200mm ESD kommt hintenraus an nen SIP Road 3. Da sollte dann Hauptständer und Reserverad passen.
  3. Polinibox mit ESD Eigenbau. D=60, 150mm, 350g Im Gleitflug zwischen 80 und 95kmh sehr angenehm. Prüfstand folgt, ob Leistung auf der Strecke blieb.
  4. Fahr das Setup mit Malossi und SIP Road1. Gibt es einen Leistungszuwachs lt. Popometer beim Wechsel auf den Road3?
  5. Kann mich da nur anschließen. Malle mit Mrp Kopf gesteckt,KW mit 54mm Hub, mit pinasco si 26, sip road und 22ger Ritzel. Motorleistung liegt bei 18ps und 18 NM. Läuft 1A.
  6. Fachwerkstatt und Vespa Händler am Werk. Leider keiner Schuld bewusst und überzeugt einen tadellosen Motor verkauft zu haben. Schade. Ach ja, er lief ja 10km.
  7. Hier mal mein T5 auf 8". Setup 172 Malossi mit mrp Kopf auf 52mm Hub, Si26 und Sip road 1 mit Übersetzungen 23/65. Alles ein bisschen bearbeitet.
  8. Hier mal mein Polini 221 mit mazzu K2D und spaco si 26 und Sip road 3. Alles ein bisschen bearbeitet und macht Spaß. Knapp unter 22PS und 24Nm am Rad.
  9. 5km gefahren und bin eigentlich zufrieden. Zieht schön hoch und topspeed auf 8" 100km/h. Hmmm irgendwie von den Werten kacke, aber Popometer sagt gut.
  10. Da der untere und mittlere Drehzahl Bereich mit jedem ZZP funktioniert, dürfte die HLK bzw Mischrohr passen. Denk ich. Stottert nur im Vollgasbereich.
  11. Servus, Bin gerade ratlos und mir fehlt glaub ich einiges an Fachwissen. Hab mich mal an einer Kuwe versucht und ein bisschen geschnitzt und vielleicht verschnitzt. Hab ne Einlasszeit von ca 205° und bekomm das Teil mir 52mm Hub, malossi zyl., Si gaser und Road2 nur mit Zündung 23°vor OT auf Drehzahl. Geh ich runter und sie verschluckt sich. Bin mal die Straße hoch und runter bis es angefangen hat zu regnen. War eigentlich OK. Besteht die Gefahr bei so viel Vorzündung auf Loch im Kolbendach??? Ach ja, HD bin ich bei 128 mal als Start. Grüße
  12. Moin, hab noch einen Polini liegen, falls du was günstiges suchst. Grüße
  13. Hab versucht eine Neue zu bekommen, hab in den Shops nichts gefunden was passt. Scheint die Augsburger haben da was Eigenes verbaut.
  14. An der Rolle war noch genug Material um den Öffnungswinkel so zu vergrößern, damit der Schieber sich ganz öffnet und die Rolle immer noch dem Orginalzustand gleicht. Gebohrt, gefeilt und gebogen. Vollgas ist auch immer noch angenehm von der Drehbewegung her.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information