Zum Inhalt springen

Stef HoppyImker

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stef HoppyImker

  1. Würde für meine Olack VNA einen Schwingsattel mit Bezug suchen oder auch nur den Bezug weil das Gestell ist bei mir vorhanden. Bitte nur originale alte Bezüge anbieten.
  2. Hallo zusammen, ich würde für meine VNA2 BJ 1959 einen Gepäcksbrücke mit Kissen suchen. Olack wäre Grigio Beige Chiaro 15099. Danke
  3. Hallo zusammen, ich würde für meine VNA2 BJ 1959 einen Schwingsattel, Gepäcksbrücke mit Kissen suchen. Olack wäre Grigio Beige Chiaro 15099. Danke
  4. Hallo, wusste doch auf euch ist verlass. Der Lenker dürfte auch gekürzt worden sein. Danke
  5. Hallo A.C.M.A Freunde, kann mir einer von euch sagen ob es sowas wie eine Sport Version gab oder Umbauten mit Zusatztank ? Hab leider nichts dergleichen gefunden, aber wer weiss vielleicht hat ja einer von euch noch irgend ein Bildmaterial von damals auf Lager. Danke
  6. Hallo A.C.M.A Freunde, mir hat dieses Topic sehr geholfen und ich freue mich euch meine nun soweit fertige A.C.M.A zu zeigen. Danke Stefan Hobby Imker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information