Zum Inhalt springen

harrymo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von harrymo

  1. Ich habe alle 6 Federn die dabei waren eingebaut. Auf dem Prüfstand hat die KULU 40 PS locker gehalten. Hatte da einige Aufpuffanlagen getestet. Auf der Straße bin ich nur kurz gefahren - mit der im moment montierten Auspuffanlage hat das Teil 38 PS am Hinterrad. Trennt bestens und rutscht nicht, obwohl es ja noch sehr kalt war.
  2. kannst ja gerne selber probieren wenn eine Kupplung eingebaut vor Dir liegen hast - ich habs- die Piaggio ist zu hoch - und ja, die Paltte kann natürlich nirgens hin, trotzdem ist es gegenüber SF Kupplungen unglücklich gelöst, da man im Bereich der Platte den Bund einfach um 2 bis 3mm wieter rein stehen lassen hätte sollen
  3. Orignial ist zu hoch - die Gelagerte BGM auch - die von SIP passt. Leider für meinen Geschmack etwas unglücklich, da die SIP Platte diese Aussparung für die Cosa Kupplung eingearbeitet hat und der O Ring dann nicht über die ganze Fläche trägt und die Platte nur bedingt halt hat. Ich vermisse eigentlich bei der Beschreibung sowohl im Shop als auch im nur in englischer Sprache beiliegenden Beipackzettel den Hinweis, dass nur diese Andruckplatte passt. Ausserdem wüsste ich nicht, wie ich die Originale Piaggio XL2 dort überhaupt befestigen könnte - die kann ich bestenfalls mit Dichtungsmasse ohne diese Haltefeder rauf kleben - ist aber eh zu hoch und Spacer will ja keiner freiwillig bei dern LF fahren
  4. also ich habe recht lange beim ET6 meiner Frau rum probiert - ebenfalls auf DS und mit dem PM40. Am Ende bin ich bei HD 110 ND 55 und dem AQ264 Mischrohr beim PHBL25 gelandet. Wenn kein kurzer 4. verbaut ist würde das Teil mir keinen Spaß machen.
  5. Ich denke, da wird sich der Bastelaufwand nicht nur auf das Anpassen des Loches für die Zündkerze beschränken. Der Kopf vom M200 hat vorne bei der Zündkerze eine flache Stelle die auch bei der Fabbri Haube auf dem Bild gut zu erkennen ist. Der Kopf des Kingwelle 244 Zylinders ist komplett rund und oben bei der Kerze abgeflacht – also wird die M200 Haube dann wohl genau da nicht passen wo sie die Flachstelle hat.
  6. Hallo! Wer kann mir angaben einer vernünftigen Peripherie für einen 135er Polini Evo Dirkt geben. Im speziellen Kurbelwelle, Vergaser, Zündung, Motorblock, Kupplung, Getriebe, Primärantrieb, Auspuff. Danke / Harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information