Zum Inhalt springen

ACMA JOE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACMA JOE

  • Geburtstag 23.01.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

830 Profilaufrufe

Leistungen von ACMA JOE

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ACMA JOE

    ACMA JOE

  2. Hallo Leute ich suche für meine Ac 4 eine brauchbare Kabine, dh Rückwand, Dach und Scheibenrahmen. Meine hat leider nach dem strahlen das Zeitliche gesegnet. Jürgen Kamm hat leider auch nichts abzugeben. Kann mir da jemand helfen? Schöne Grüße aus Linz.
  3. Hallo Günther

    ich weiß nicht ob die Antwort jetzt ankommt.

    Habs schon einigemale versucht aber..............

    Ich hätte den Adapter sehr gerne.

    Wie wird das hier gehandhabt zwecks Datenaustausch?

    Gruß Joe

  4. Hallo Günther,

    ich bin ein newcomer hier.

    Hab im chat erfahren , daß ich bei dir einen Adapter für den

    Kickstarter vom Acmamotor auf den Pxmotor bekommen könnte :-).

    Würde mich für so ein teil interessieren.

    Was kostet der und würdest du ihn nach österreich schicken?

     

    Gruß

    Joe

     

    1. linamera

      linamera

      Servus,

      ja das ist richtig. Ich hab auch welche da. Der Adapter ist für die Hebel mit der 24mm breiten Eingriffswange (VL2/3, VB1, GS3 usw.)

      Die Modelle vor 1954 haben noch eine breitere Wange mit 35mm und passen nicht.

      Kostet 46 plus 3,70€ Versand.

       

      Gruß Günther

    2. ACMA JOE

      ACMA JOE

      Hallo Günther,

      Super, war bei meiner Lady und hab die Wange abgemessen und sie ist mit 24mm genau passend.

      Da ich neu hier im Forum bin, weiß ich jetzt nicht wie das mit dem Datenaustausch gehandhabt wird,

      zwecks Überweisung,Lieferadresse usw. Bitte um Infos. danke.

       

      Gruß

      Joe

       

    3. ACMA JOE

      ACMA JOE

      Hallo Günther,

      Weiß nicht ob meine Nachricht am Donnerstag bei dir angekommen ist.

      Der Adapter paßt und ich würde ihn gerne haben.

       

      Mein Name

      Heiml Johann.

       

      Meine Adresse

      Mühlradingerstr.7

      4484 Kronstorf

      Austria

       

      Meine Telenr.

      0676/5533070

      Schöner Gruß

      Joe

  5. Hallo Leute ich habe mir im Herbst eine Acma Bj 1955 v56 gekauft. Da sie leider nicht mehr im O Lack ist bin ich drauf und dran eine komplett Restauration zu machen. Es ist meine 1. Vespa und da hab ich natürlich auch einige offene Fragen. Z.B. Wer kann mir sagen wo ich einen Kickstarteradapter her bekomme, da der 125 Acma Motor heraus und ein 125 Px reingekommen ist. Zwecks Optik möchte ich aber den Acma KIckstarter wieder drauf haben. Danke im voraus und einige Bilder dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information