Zum Inhalt springen

PatM

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von PatM

  1. Hi Ernesto,

     

    Dein Post zum THema Schlüssel/Schloss einer Schweden-Vespa ist zwar ewig alt aber ich versuche es trotzdem ...

     

    Ich restauriere gerade eine GS150 aus SE und suche den Teil der um das Lenkrohr geht und das Schloss aufnimmt. Hättest Du so was oder die ABmessungen?

     

    Danke

    Patrick

  2. Danke AgentSeven,

     

    ich habe leider Deien Antwort erst jetzt gesehen. Was bekommt man für so einen Halter-Satz, habe keine AHnung und will das Teil loswerden?

     

    Grüsse

    Patrick

  3. Servus Thal,

     

    falls der Teilehaufen nicht weggeht würde ich evtl. vorbeikommen. Mache ansonsten nur ältere Vespas vor PK, aber da Du wohl in der Nähe bist würde ich mir das ansehen als Winterprojekt für meinen Junior (falls Dein Interessent abspringt). Komme aus V, Nähe Rankweil.

     

    Gerne auch per Telefon oder WhatsApp ++43/699-17039571

     

    Grüassle

    Patrick

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information