Alle Inhalte von Joker1970
-
Griffe für meine PK 50 XL
Gab es schon 1988 solche oder ähnliche Griffe als Zubehör ? Danke im Voraus Gruß Marcus
- PK50s wird PK125s Bilderbuch
-
Atmungsaktive Faltgarage
Danke sehr....
-
Atmungsaktive Faltgarage
Hallo Leute... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Atmungsaktive Faltgarage. Habt ihr mit einer Faltgarage gute Erfahrungen und könnt Sie weiterempfehlen ? Danke im Voraus Gruß Marcus
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
-
Gab es original Fussleisten > PK 50 XL Bj. 1988
was heißt Topic ? bin ganz Neu hier...
-
Gab es original Fussleisten > PK 50 XL Bj. 1988
gibt es evt. noch Unterlagen ( Kataloge ) von damals ? was die Basis/Grundausstattung und das dazu bestellbare Sonderzubehör beinhaltet ? > PK 50 XL Bj. 1988 Danke im Voraus
-
Gab es original Fussleisten > PK 50 XL Bj. 1988
Ok... Danke
-
Gab es original Fussleisten > PK 50 XL Bj. 1988
Hallo mal wieder ein Frage. Ich habe mir ein PK 50 XL Bj. 1988 gekauft. Meine Frage lautet> Konnte man damals ( 1988 ) Fussleisten bei der Bestellung ordern ? Oder gab es die nicht mehr ab Werk ? Ich habe da nur so eine graue hässliche Gummimatte drauf. Gruß Joker
-
Brauche eure Hilfe... was für ein Vespa ist das ?
das ging ja schnell... Danke
-
Brauche eure Hilfe... was für ein Vespa ist das ?
Hallo Leute... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.... mein Vater hat mir ein Foto von sich und seinem damaligen Roller gegeben. Und ich wollte wissen was das für eine Vespa ist. Das Foto ist von 1959. Danke im Voraus Gruß Joker