Zum Inhalt springen

ElHuron

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Leistungen von ElHuron

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es hilft nix, die neugier bringt mich um! Motor raus und gespaltet! Das ist mein Drehschieber.... Wie gesagt bearbeitung is kein problem da hab ich jemanden! Aber nach dem bild oben müsst ich dan ja eh den mittlere haben, oder?! Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  2. Also der Ares wär ja schon interessant aber da bin ich preislich eigentlich über meiner grenze! Gebraucht gibts auspuff bezogen ja eigentlich auch fast nichts, zumindestens hab ich nix gefunden! Kann ich die Supercompetizione KW eigentlich einfach so einbauen oder gibts da arbeit?! Ganz bin ich mit dem Drehschieber auch noch nicht durch, was heisst mittlerer oder langer Drehschieber bzw wie ist das zu verstehen? Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  3. So, werd jetzt einen 30er Polini nehmen! Der passt mir Preislich sehr gut und ich hab für Düsen, Nadeln.... jemanden an der Hand! Das mit D&F kann ich nur bestätigen, den hab ich meiner Freundin auf der PK montiert! Weil sie nicht sooo der Kurvenräuber ist [emoji23] Mir persönlich gefallen die Curly's auch viel besser aber sie schwört mittlerweile auf ihren D&F! Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  4. Okay! Danke schon mal für die Hilfe! Das ist ja schon mal was, dann wirds die Mazzu Supercompetizione! Vergaser werd ich den 28er BGM einbauen und dann fehlt mir nur noch der Auspuff! PM40 steht ja auch noch zur Wahl?! Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  5. Hallo,Also ich glaub ich steh grad am Schlauch... Wie, welcher Drehschieber? Hatte diesen Motor noch nie offen! Das mit dem Pipe Design hatte ich mir auch schon überlegt weil sowas bei uns eigentlich noch keiner hat! Hier fahren alle VSP, Franz, Falc oder die Quattrini! Wie gesagt bastelei ist kein Problem, jetzt kommt eh der Winter! Also genug zeit! Aber somit weis ich auch das ich mit dem Vergaser richtig gelegen bin und es wird ein 30er werden! Bin gerade auf einen 28er BGM mit jede Menge Düsen und Nadeln gestossen! Wär doch was für mich, oder? Achja, falls jemand Teile für mein Projekt rumliegen hat die er los werden will - gerne per Pn!
  6. So Leute, Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und dennoch komm ich auf keine Entscheidung... Ja ich habe schon durch 1000 seiten gelesen und auch einige Leute an der Hand die mir helfen werden da ich das mit fräsen oder steuerzeiten anpassen nicht so wirklich selber schaffe! Und wie man sieht hat halt wirklich jeder eine komplett andere Meinung! Fahrzeug: V50 Special ohne Seitenfach Nun habe ich einen M1 60 + Superstrong Kupplung + Polini Zündung zu einem mehr als guten Preis bekommen und will dies auch Verbauen! Ziel: Über den Drehschieber einen schönen Tourenmotor bauen wo bei die Leistung jetzt nicht die grösste Rolle spielt obwohl um die 20 PS schon schön wären! :) Kurbelwelle bin ich zur zeit bei BGM, oder doch was anderes? Vergaser auf 30?! Und die grösste Entscheidung, der Auspuff... Ich bin jetzt irgendwo beim Franz, VSP oder ganz was anderes? Ja es gibt 1000 Beiträge und dennoch weis ich nicht was ich verbauen soll, dreh mich irgendwie im Kreis.... Hoffe das ich jetzt mit dieser Frage nicht gesteinigt werde! Lg Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information