Zum Inhalt springen

Vespawife

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespawife

  • Geburtstag 09.10.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Vespa, Sport, Französisch

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe

Leistungen von Vespawife

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend,

    kann ich auch mit einer Cosa1, Baujahr 89 an der Bädertour teilnehmen?

    LG Vespawife

    1. Lorbass

      Lorbass

      Moin,

       

      dieses Modell wird leider nicht gerne gesehen...

      Sorry,

      LG

  2. Hallo liebe Forummitglieder, ich habe eine Cosa 1 und möchte meinen neuerworbenen Unterbodenschutz befestigen. Alle Befestigungslöcher sind ok. Mit welchen Schrauben kann ich den Unterbodenschutz an das Bodenblech anschrauben?
  3. Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt bei SIP einen neuen Hupengleichrichter bestellt und werde berichten ob das Ganze funktioniert hat.
  4. Hallo, ich suche für meine Vespa Cosa 1 einen Hupengleichrichter. Hat jemand einen gebrauchten oder kann mir jemand sagen, wo ich noch einen kaufen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information