Zum Inhalt springen

2TaktStrolch

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von 2TaktStrolch

  1. vor 2 Stunden schrieb cptahab:

    hello, ich pflege mich auch wieder in den masochismus ein. es ist eine 200er vespa cosa ohne e-starter. lief ganz gut bisher, so als zweitmöhre. aber jetzt treibt sie mich in den wahnsinn.

    springt an, läuft etwa 1 min normal, dann stribt sie ab, dann kann ich sie aber easy wieder ankicken, und das spiel beginnt von vorne.

    ok, dachte ich, vergaser (alle Düsen) gereinigt. spritschlauch gecheckt, entlüftung gecheckt, aber derselbe aussetzer mit offenem tankdeckel, kann also nicht die Tankentlüftung sein. Hab den elektrischen Sprithahn durch mechanischen ersetzt, so lief sie die letzten beiden Jahre super.

    Neue Zündkerze (BP7ES), Zündfunke ist nicht sehr hell...

    der Hergang: irgendwann löste sich der Spritschlauch vom Versager-Eingang, Sprit lief raus. Seit ich den Schlauch wieder draufgesteckt habe, mit Schelle scän am Versager befestigt. seitdem diese komischen Ausfälle nach 1 min.

    wo könnte ich weiter forschen? bin mit dem schrauber-latein ein wenig am ende. Danke für Tips

    Bei meiner war nach ca 1km schluß, da lag es an der CDI. 

  2. vor 21 Minuten schrieb Suelomatic:

    Moin,

     

    ich muss meinen Kotflügel vorne leider 

     

     

    Gefährliches Halbwissen! Die Schlüssel werden bei SIP für alle Vespa angeboten, also one size fits all. Ansonsten ist der Lenkkopf aufgebaut ,befestigt wie bei PK XL2 und T5. Hast halt noch die Bremsleitung die vom Geber aus dem Rahmen kommt.

  3. vor 27 Minuten hat freerider77 folgendes von sich gegeben:

    Habt ihr mal ein BGM Primär Repkit verbaut?

    Bei meiner VNB original Primär passen die Bohrungen nicht. Ist ein Niet drib, bekomme ich keinen zweiten mehr rein.

    Bei mir das gleiche bei einem VNB2M, 

    hatte noch ein Rep-Kit das ca 20 Jahre in ner Ecke lag und die Bleche waren ok. Müsste jetzt lügen, ich glaube war von Merkur. Hab die BGM Bleche in die Tonne gekloppt.

    • Thanks 1
  4. Moin, habe den hier bei EBay direkt vom Produzent bzw Vertieb gefunden. Ist der Preis jetzt einfach unschlagbar oder übersehe ich da was. Mein Italienisch reicht gerade für die Farben vom Kabelbaum aus und laut Googleübersetzer geh ich davon aus, das es ein komplettes Kit ist. Allerdings ist der Abverkauf eher schleppend.
    https://www.ebay.de/itm/313124387382

     

    soll in einen VNX1M mit K2D, SI 24 oder 26, Superstrong ich denke 23Z und ner Box laufen. Nix bäm...

     

    Gruß Björn 
     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information