Zum Inhalt springen

Vespafreak1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

980 Profilaufrufe

Leistungen von Vespafreak1986

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, ist mir auch schon aufgefallen.... Für mich persönlich, als Mechaniker, sehe halt schon Flugrost als nicht so gut an. Sobald ich Sie bei mir hab, mach ich sie mal sauber und schau mal was aus dem Lack zu holen ist. Mach dann mal ein paar Fotos und belästige euch nochmal, falls ich darf! Merci... LG
  2. Ok, vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich das wohl so angehen... Oder ich Check nochmal durch ob was fehlt und inseriere Sie so. Nochmal, vielen Dank...werde sicher nochmal auf eure Expertise angewiesen sein. LG
  3. Zunächst mal vielen Dank für euer schnelles Feedback. @citydick die steht schon gut da, hab schon schlimmeres gesehen. Genauere Untersuchung findet in 2-3 Wochen statt, wenn ich sie wieder verlegt habe. Werde mir dann auch den Lack nochmal genauer ansehen, Fotos folgen dann, bei Interesse. @de_Zonk @fritzomatic Fähigkeiten sind vorhanden, hab Zweiradmechaniker auf Vespa gelernt, bin zwar seit vier Jahren nicht mehr in der Branche, sollte aber noch klappen. An euer Fachwissen als Liebhaber, komm ich natürlich nicht ran.... Eigentlich wollte ich sie schon komplt. Restaurieren, säurebad zzgl. Konservierung, verzinnnen und neu Lacken. Technisch auch alles revidieren. Die Originalteile aufbereiten, so gut wie möglich. Falls halt ein Kratzer irgendwo im Chrom ist, bleibt der, muss ja auch noch authentisch bleiben. also kein gemurkse. Primär steht aber schon ein schöner Erlös im Sinn, also ich rechne mal so grob mit 3000 - 4000€ kosten excl. Zeit. Also Verkauf ist schon beabsichtigt Falls das Zuviel ist, habt Nachsicht ich hab in der Schweiz gelernt und gearbeitet... LG
  4. Servus die Herren, ich hätte da mal ein paar Fragen betreffend der VD2TS FIN 326XX und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab diese GS/3 vor Jahren erstanden. Kenne den Verkäufer persönlich ist ein leidenschaftlicher Sammler. Er hatte die GS zerlegt und wollte sie restaurieren, scheiterte aber an mangelndem Werkzeug für die Kupplung, was dazu führte das sie vergessen ging. Laut meinem Bekannten hatte die gs nur 1 Vorbesitzer, original Nummernschild vorhanden. Hatte die dazumal Blind gekauft in der Annahme, dass es eine ital. Vespa ist. Jetzt hab ich die auch seit ein paar Jahren eingelagert. Als ich jetzt am Wochenende aus zwei ein Lager gemacht hab, bin ich wieder über die gestolpert.... Soviel dazu... Sie sollte eigentlich komplett sein, Motor muss revidiert werden, liegt schon ziemlich lange. Original Tacho, Scheinwerfer, schnarre und schnarrenhalterung...alles dabei, nix durch gerostet, soweit man das ohne strahlen beurteilen kann. Anbei mal ein grobes Foto, hatte es leider eilig. Werde sie in den nächsten 2-3 Wochen in den Süden verlagern und dann mal genauer inspizieren. Lohnt sich überhaupt eine Restauration? Die sind ja scheinbar nicht so hoch im Kurs. Hatte eigentlich eine Kern Erneuerung vor, hab zwar schon mehrer Vespen restauriert, aber noch nie eine Augsburger. In diesem Sinne, danke ich euch schonmal für euer Feedback und wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn. Liebe Grüße...
  5. Servus,

    sorry, die Teile sind schon weg. Nur noch die, dessen Bilder online sind, sind noch zu haben.

    Lg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information