Alle Inhalte von px150
-
Auspuffanlagen
@tamtam: ach der herr minsschrauber meldet sich zu wort... schau erstmal das gaynügend ferde anliegen bevor du hier nen dicken schuh machst... bring dein scheckheft für die reuse mit und ich mach dir nen kundendienststempel rein @motorhuhn: wie in der pm schon geschrieben hab ich keine ahnung was ich dafür verlangen kann... 19,99.-eur? vielleicht sollte ich die teile bei egay ab 1.-eur einstellen und schreiben das ich bis ende der auktion im urlaub bin... dann bin ich ausm schneider oder kann mir einer sagen was das genau für auspuffanlagen sind!?!?
-
-----> STUTTGART <-----
@volksspeed: steht da jemand mit dem nudelholz hinter dir? oder wird gar mit sexentzug gedroht?
-
Gummimatte
hier is das prachtstück: @job: leider für px @carabinieri: billig wird das aber nicht...
-
Suche Race-Garelli und verstärkten Kulu-Korb
erledigt... hab was sgefunden!
-
-----> STUTTGART <-----
hab da beim bus putzen (ich ward echt schweine!!! ) folgendes teil gefunden... mag der "besitzer" es wiederhaben? @slushpuppy: DAS wird deine 200'er erledigen
-
Auspuffanlagen
hab gerstern ein paar auspuffanlagen in meiner garage gefunden die ich nicht mehr brauche... der hier müßte von ner GL 150 sein: hier 3x smallframe: und 1x automatik (keine ahnung für welchen scheiß der is): preise wie immer niedrig... genaueres wenn ich weiß zu welchem fahrzeug die teile gehören standort ist stuttgart... vorbeikommen, anschauen, mitnehmen... versand ist auch kein problem
-
-----> STUTTGART <-----
@volksspeed: hattest du nicht bilder gemacht?
-
Lambretta Teile
willste nur oder haste schon? :haeh: interresse am li-motor und an der gabel... sag mal preise an und bissle mehr über den zustand und bei der gabel das modell... danke!
-
-----> STUTTGART <-----
@kc: das laß ich mir nicht entgehen.... @slr: 60.-eur bei abnahme von einem ständer mann, mann, mann... dieser wein haut ganz schön rein... hab heut nacht noch nen liter brandlöscher vernichtet... dafür war ich heut morgen topfit... muß ich wohl öfters so machen @die ritter-fee: danke für die 10kg schokolade... waren doch tasächlich geschmacksrichtungen dabei die ich noch nichtmal in der werbung gesehen, geschweigedenn probiert habe... z.b. baileys und guarana-irgendwas @arne: preis für best vespa er war der einzigste der überhaupt mit der reuse kam... schämt euch!
-
-----> STUTTGART <-----
he kc... wo hast dir jetzt ne höhle gesucht? wenn du heimlaufen kannst sind wir ja jetzt nachbarn...
-
Drop Bar PX alt zu verkaufen
he jonny... mach ne preisansage oder pack dein zeugs gleich zu ebay... this shit sucks!
-
Drop Bar PX alt zu verkaufen
25.- OIronen
-
px schlachtfest
schick mir die bilder an [email protected] und ich stell sie rein... kostet heut abend ein weinsche
-
-----> STUTTGART <-----
hat daran jemand von euch interesse? evtl. ja ne sammelbestellung zum kleinen preis oder zumindest portokosten-ersparniss... edit: hier noch bilder:
-
px schlachtfest
du sau... dacht ich dürfte die leiche als erster fleddern was rufste für den kabelbaum auf? brauch auch noch nen licht- und blinkerschalter falls du hast... modisco lang oder kurz?
-
Oldie Vespa oder Lammy
@lenki: ein nackter rahmen bringt mir nix - sorry! @oehli: hast pm
-
Übel zugerichtete Teile
zu rahmen-neukreationen kann ich auch was beisteuern... px vs. pkw
-
Oldie Vespa oder Lammy
@smallwall: ich möchte die schon kaufen...
-
Oldie Vespa oder Lammy
das sie nicht funktionieren muß, sondern nur einfach zum anschauen dastehen. und das gerne im absoluten originalzustand inkl. rost, kratzer, beulen, etc...
-
Suche ne PX
tja, da sieht man das du meine garage nicht kennst
-
Oldie Vespa oder Lammy
Suche nen Oldie als Ausstellungsstück... allerdings nichts komplett restauriertes, sondern eher was mit sehr viel Patina. Motor brauch nicht funktioniern und Durchrostungen können auch dran sein. Vom Zustand her kann das schon so aussehen (muß natürlich nicht ): Standort Baden-Württemberg oder Bayern wäre praktisch, ist aber nicht Voraussetzung.
-
-----> STUTTGART <-----
diesen mittwoch (22.10.) findet der rollerclub im besen in stuttgart zuffenhausen statt... für lecker speiss und trank ist dort gesorgt! adresse: W. Ulmer Langobardenstr. 30 70435 Stuttgart-Zuffenhausen treffpunkt: ab 19uhr bitte gebt allen (sind ja viele nicht im gsf) bescheid...
-
-----> STUTTGART <-----
ach so... ich meinte nur deswegen: is ja auch egal... grüße an den pott @slr: ich suche z.b. ölkühler vom auto, wasserkühler vom mopped, nen motorrad-motor und ein paar teile für meinen bus.
-
-----> STUTTGART <-----
oh gott... und darauf seid ihr stolz????
-
-----> STUTTGART <-----
@sam: du hast ja deinen weekly delivery service @arne: jeder gibt jedem bescheid und so kriegen das schon alle mit... ich fang morgen gleich mal an... werden zwar ein paar doppelt bescheid kriegen aber auch wurscht! edit: @stuttgart scooterists: kennt einer von euch nen auto- oder motorrad-gebrauchtteile-dealer in stuttgart?