Zum Inhalt springen

Kolbenklemmer94

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kolbenklemmer94

  1. Hallo, habe ein fast ähnliches Setup und das Problem, das die Kiste bis 3/4 nur stottert. JJK Nadel Clip 2 ND 40 HD 150 stottern fast weg, bei Vollgas aber zu heiß… wenn ich dann die ND und HD erhöhe fängt direkt das stottern wieder an. Frage welche Nadel haben Sie verwendet? Idee war jetzt bei gleicher ND/HD mal auf ne JJL Clip 3 zu gehen. werde das diese Woche mal ausprobieren, obwohl ich skeptisch bin, das eine Nadel so viel ausmacht ?!
  2. Als Ergänzung: Der Knopf funktioniert, ich kann jedenfalls die verschiedenen Anzeigen auf dem Tachobildschirm wechseln. Einzig das Menü zum Setup des Tacho lässt sich nicht mehr öffnen
  3. Hallo zusammen, habe das selbe Setup, ebenfalls funktioniert die Anzeige der Geschwindigkeit nicht. Soweit ich das hier gelesen habe kann ich mir aber helfen…Ich nun voller Elan an das Moped gestapft, fällt mir auf, dass ich nicht mal mehr in das Menü komme ( normalerweise längeres drücken des Buttons) hatte das mal jemand von euch ?!
  4. War mein Fehler nutze das Forum übers Handy, war keine Absicht. kann man den Vergaser in der Stellung fahren oder gibts Probleme?
  5. Soritniveau steht jetzt leicht über dem von dir gezeichneten Strich, läuft aber so nicht über sollte dann ok sein oder ? Leider sind die Nadeln noch nicht da, ab Montag fange ich dann an abzudüsen. Werde mit JJK 2. Clip von Oben und 50 / 150 anfangen...sollte jedenfalls die Nummer sicher sein. Denke 45/140 als ND/HD sind realistisch gegen Ende oder ? Da du ja viele Sorten (Hersteller) von Nadeln vermessen hast, wie sind die original Polini Nadeln bei dem Polini Vergsaer ein zu stufen...eher Finger weg lassen oder akzeptable Alternative zu den Kehin Nadeln ?
  6. Danke Leute, habe Polini Nadeln bestellt ( gestern Abend ) und bgm Düsen evtl tausche ich wenn’s so gravierende Unterschiede gibt.
  7. Also erstmal danke für eure Rückmeldungen. Die Kiste war zum Abstimmen bei einem sehr bekannten Tuner...und lief danach absolut so wie bis gestern...hatte aber keine Zeit mich eher drum zu kümmern deshalb ist das mit der Nachbesserung bei besagtem Tuner nicht mehr drin und auch mein eigenes Verschulden. habe jetzt auf Rahmenansaugung umgebaut, den Polini drauf ( warte noch auf Nadeln ) Zum Thema zu fett: Meine erste Einschätzung hat sich mehr als bestätigt, mir ist beim Ausbauen quasi das Öl aus dem Luftfilter geflossen...soweit so gut, Auspuff demontiert, ist komplett zu geharzt und aus dem Dämpfer ist auch Öl getropft. Nächster Schritt ist jz die Rahmendämmung, Dämpfer revidieren und dann an den Vergaser was mich noch interessiert, wie kann ich die Originale PW 30 Nadel bei so nem Setup einordnen eher mit was Fetterem ( JJK ) anfangen oder damit probieren UND kann mir jemand ein quick und Dirty Tutorial zum Schwimmerstand einstellen geben ?
  8. Nein, komme damit nicht weiter. HD runter = zu heiß ND runter= zu heiß Nadel tiefer hängen wird leicht besser, noch eins tiefer zu heiß Mischrohr ist das AS 266 verbaut hab keine Lust mehr auf den PHBH Das eigentliche Problem ist halt ,dass Sie viel zu Fett läuft und mir die Tröte so zuschmaddelt, dass das Ding noch lauter wird als vorher und ich damit die DB nicht mehr halten kann...auch deshalb die Ansaugung über Dumbo
  9. Servus, kann mir zu folgendem Setup jemand Bedüsungstipps für den 30er Polini geben ? Malossi 210 MHR ( 2 Ringe am Kolben ) S&S Zylinderkopf S&S Glockenwelle 62mm also auf 221ccm Auspuff S&S Newline S Vforce Membrane Pinasco Slave Gehäuse kytronic Aktueller Vergaser PHBH 30 152/55/X2 2.v.O/Schieber Original Kiste läuft bei 3/4 Viel zu Fett und 4 Taktet , schlechte Gas Annahme Bei Vollgas zündet Sie massiv durch und schiebt ins unendliche. Möchte auf den Polini Vergaser umbauen und die Ansaugung in den Rahmen legen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information