Zum Inhalt springen

Braaap71

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BZ (IT)
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

386 Profilaufrufe

Leistungen von Braaap71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, Danke ,dann werd ich das gute Teil mal schließen.
  2. Mit 0,25mm am Fuß : 190/132 das wäre ein guter Startpunkt und ich denke ich werde das Gerät mit diesen SZ mal testen. Das mit dem Boostport ist mir aber noch immer nicht ganz klar Hab jetzt probiert und mit 5,5mm Fußdichtung würde der Kolben erst den Boostport freigeben.?
  3. Möchte auf 194/132 kommen. Mit 1mm komme ich auf 193/138 und ohne sinds grob 189/131.(Zylinder noch komplett unbearbeitet). Das ganze soll mit nem Pipedesign Hornet 220 laufen.
  4. Ja, ohne Fußdichtung gemessen da ich so ,mit geringer Auslassbearbeitung, die gewünschten Steuerzeiten bekomme. Mit dicker Fußdichtung würde es passen allerdings sind dann die Steuerzeiten viel zu hoch. Habs mit 1mm am Fuß probiert, hat an der Situation nur wenig geändert.
  5. Grüße, bin gerade dabei nen Motor mit 221 mhr auf 62mm Sip Uncle Tom Glockenwelle (110mm Pleuel) aufzubauen. Beim vermessen der Steuerzeiten ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kolben am UT die Hilfskanäle/ Boostport nich vollständig öffnet. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist das normal und kann ich das so Fahren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  6. Braaap71

    Braaap71

  7. Ja sie nimmt kein gas mehr an und klingt als würde sie nicht mehr zünden aber funke ist da
  8. Hallo ich hab da mal ne frage undzwar: woran kann es liegen dass meine gtr vor zwei tagen plötzlich bei höherer drehzal anfing zu stottern.? Inkaltem zustand passt alles noch allerdings je wärmer sie wird desto schlimmer wird es. Bis sie irgendwann nicht mehr will und abstirbt. Heute ist mir aufgefallen dass sie zudem noch weniger kompression hat bzw man spürt weniger widerstand beim kicken nicht viel aber spürbar. Setup ist: Vergaser: si24 mit HD 118 , ND55 PARMAKIT Tsv09 177(Langhubversion also 187ccm) Zündung: pinasco flytech Pinasco welle 60mm Sip road Motorblock(einlass, ÜS ) und zylinder(auslass vergrößert sowie dichtfläche am kopf abgedreht )wurden zusätzlich gefräst und nur mit hitzebeständiger Dichtmasse abgedichtet es ist keine Kopf oder Fußdichtung verbaut. Ich hoffe ihr könnt helfen Grüße und schönen samstag noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information