Zum Inhalt springen

frml55

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

784 Profilaufrufe

Leistungen von frml55

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,

    weißt Du vielleicht, wo ich individuelle ET3 Dekorstreifen her bekommen kann bzw. hast Du noch die Daten, damit ich evtl. das bei einem Foliendrucker machen lassen kann?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias

  2. Hallo,

    ich suche nach einem ET3 Aufkleber in Gold matt mit schwarzer Schrift.

    Kannst Du so etwas herstellen und was würde das kosten?

    Viele Grüße

    Matthias

    IMG_8205.JPG

    1. sven0190

      sven0190

      Hallo! ja kann ich machen. kein Problem!

       

    2. frml55

      frml55

      Hi,

      ja super. Was würde das kosten und wie lange würde es dauern?

      Viele Grüße

      Matthias

  3. In mobile.de wird eine ET3 mit eingetragenen 120km/h (T) angeboten. Dabei ist auch ne Kopie des Fahrzeugscheins. Es sind aber keinerlei Details eingetragen was verbaut ist. Bei der Leistung (P2) steht 5 kW was den originalen 7,0 PS entspricht. Wie geht so was? Was trägt der TÜV ein? Leistung, Höchstgeschwindigkeit, verbaute Teile (z.B. größerer Vergaser) Kann man sich einen leicht angepassten Zylinder (O-Tuning) eintragen lassen?
  4. Vielleicht mal zur Erklärung wegen dem Thema Legalität: Ein Freund von mir ist Unfallgutachter und hat erzählt was so alles nach einem Unfall passieren kann, wenn eine Versicherung nicht bezahlen möchte. In jungen Jahren hat mich so etwas auch nicht geplagt, aber inzwischen sehe ich das anders.
  5. Danke dass ein bisschen Leben in dieses eher langweilige Thema reinkommt [emoji2] Das Thema mit dem O-Tuning (höherlegen) hatte ich schon mal von vorne bis hinten durchgelesen aber ehrlich gesagt nicht komplett verstanden. @fahrbrecher: Danke, schaue ich mir an. Gibts keine Kombi z.B. Vergaser und Auspuff die mit dem Original-Zylinder (ohne Bearbeitung) was bringt und bei der Abnahme eingetragen werden kann?
  6. Ich habe nur einen Führerschein bis 125ccm Ich muss für die Restauration eh einen neuen Auspuff besorgen und möchte wie gesagt legal fahren. Also war meine Frage gedacht, ohne Hubraumerhöhung nochmals ca. 5-10km/h zu gewinnen aber alles eintragen zu lassen.
  7. In ein paar Wochen wird meine ET3 fertig. Bringt es was (ein paar km/h) wenn ich statt der FACO ET3 Banane die Polini Banane (da. 100€) verbaue? Möchte möglichst "legal" fahren muss aber eh ne Vollabnahme machen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information