Zum Inhalt springen

Just93

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

422 Profilaufrufe

Leistungen von Just93

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit Leute! Und zwar hab ich mir nen Motorblock gekauft (leer) mit der Nummer V5X1M meine frage ist für welches Modell der Block ist? Habe schon bei SIP und Scootercenter geschaut jedoch wird diese Motornummer dort gar nicht aufgelistet...Passen die Teile der PK 50 xl2/HP 50 plug and play? Ist es ein 3Gang oder 4Gang? Was ich sagen kann der Block ist nen 1 Zug und hat 3 Löcher für den Ansaugstutzen. Bin für jede Hilfe dankbar! Liebe grüße
  2. Hab den luftfilter abgemacht der ja auch neu war und hab dieses siebchen raus genommen. Jetzt läuft alles wie vorher. Danke dafür
  3. Alles gut man scrollt ja nicht immer nach oben ich muss dazu sagen bevor ich den neuen Vergaser eingebaut habe lief alles ganz normal, fuhr so um die 70 km/h. Kolben ist definitiv nicht falschrum eingebaut & der Auspuff dürfte auch nicht zu sitzen.
  4. So hab den Zylinderkopf jetzt auf einer Glasplatte plan geschliffen, ohne dichtungspaste drauf und siehe da es funktioniert! Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das die vespa nicht über 40 km/h kommt. Das Problem habe ich aber erst seitdem ich den neuen vergaser drin habe...Einer ne Ahnung was es vielleicht sein könnte?
  5. Problem gefunden. Und zwar ist es der zylinderkopf, nur leider gibt es dafür ja keine dichtung zumindest bei den alten modellen. Einer ne Ahnung womit ich den Kopf dichten kann?
  6. Mahlzeit Und zwar wenn ich meine Vespa (50 hp, bj 91) starte (kalt) dann hab ich eine normale Drehzahl. Sobald sie dann warm gelaufen ist und ich etwas Gas gebe dreht sie sehr hoch und kommt nur mit gezogenen Choke wieder in den normalen Drezahlbereich, oder aber ich drehe die leerlaufgemischschraube fast komplett rein. Motor wurde vor kurzem neu gelagert neue siri etc. Weiß langsam nicht mehr weiter... Setup: Polini 102 ccm Shbc 19.19 (neu) Original Luftfilter (neu) HD 84 ND 45
  7. Funktioniert jetzt alles! Habe den e-Starter nicht angeschlossen. Dadurch kein geschlossener Kreis. Trotzdem danke rita!! :)
  8. ZGP und cdi sind nagelneu auch mit der alten ZGP besteht dass selbe Problem...
  9. Erstmal danke Rita für deine schnelle Antwort! Da ich nicht so der Elektriker bin, könntest du mir kurz erklären wie ich mit dem Multimeter messen muss? Nur wenn Zündung an ist oder bei laufenden Motor? Und wie stell ich das Multimeter um? Komme aus der nähe von Dortmund. Danke schon mal im voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information