Zum Inhalt springen

Nix Hoffnung

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nix Hoffnung

  • Geburtstag 18. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe

Leistungen von Nix Hoffnung

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guter Input, so ein Bier! Und danke, denke du hast mir schon geholfen. Die Frage war tatsächlich einfach: Passt das? Hätte ich schreiben können, zugegeben. Anfängerfehler...
  2. Würde gerne die klassischere und kostengünstigere Sitzbank der LI Serie 3 etc. auf die Serveta setzen, habe leider kein Vergleichsobjekt und keine (kaum) Erfahrung mit Lambretta. Hat jemand Input für mich? Gibt's evtl. nen älteren Thread der die Frage bereits beantwortet? Merci.
  3. Nix Hoffnung

    Nix Hoffnung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information