Zum Inhalt springen

CaptKaracho

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptKaracho

  • Geburtstag 19.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wilhelmshaven
  • Interessen
    PX 80

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe

Leistungen von CaptKaracho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. CaptKaracho

    CaptKaracho

  2. Sie ist endlich drin, ich kann es kaum glauben. Lag am Halbmondkeil, wie schon einige geschrieben haben. Vielen Dank für Eure Hilfe, besonderer Dank geht an nudelmitbiss, shorty247, weissbierjojo, Tyler Durden, bommel66, hoffe habe keinen vergessen, sollten wir uns irgendwo mal treffen, gehen die ersten Runden auf mich.
  3. Gut das Ihr das mit dem Hebel erwähnt :) das hätte ja was gegeben aber das wird geändert. Ich komme leider erst mogen dazu mich wieder ranzusetzten um die Kupplung mal ohne Halbmondkeil einzusetzen und dann sehen ich ja ob sie draufgeht oder nicht. Ihr habt mir schin echt weitergeholfen, hoffentlich klappt es morgen.... Ich halte Euch auf den Laufenden und berichte fleißig
  4. @ Tyler: Werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn mich Frau und Kinder woeder in die Garage lassen :) Werd mir wohl erstmal nen Dremel holen, dann dauert es auch nicht mehr solange wie mit der guten alten Pfeile Das mit der Quetschmutter hab ich auch schon gelesen, weißt Du mit wieviel Nm die abgezogen werden muss oder genau so wie im CNC Kulu Topic von T5 Pien? (Ich glaub 70 Nm waren es)
  5. Auch nur die Nase (wie auf meinem Bild) oder muss noch mehr vom Deckel ausgedreht werden?
  6. @ nudelmitbiss: ja hab ich, wie bestellt 22 Zähne. Hab mich halt an die Anweisung von BGM gehalten, jetzt ist eh alles zu spät, ab ist ab
  7. Also hier einmal die Bilder, hab mir sogar mit der Reihenfolge mühe gegeben :) Der Vorbesitzer war so nett und hat schon einen DR 135 ccm spendiert, hab noch nen SIP road 2.0 zur Montage liegen und da ich hier auf dem weiten platten Land lebe wollte ich schön entspannt die Landstraßen bereisen ohne das sie so hoch drehen muss. Ist wahrscheinlich übertrieben für mein Vorhaben aber jetzt liegt so da und will rein
  8. @nudelmitbiss: das habe ich gemacht im Gehäuse und im Deckel
  9. Danke, weißbierjojo!!! Wenn die Kinder mich lassen dann werd ich es gleich mal probieren und kann dann hoffentlich positive Nachrichten verbreiten :) Lappen ist schon unten drin, da ich ja die Nase vom Gehäuse ein bisschen abnehmen musste.
  10. @ nudelmitbiss, das sind die bearbeitungen die ich durchgeführt habe. Den ganzen deckel habe ich nicht ausgedreht Würde dir jetzt gerne den link schicken vom scooter-center oder die Bilder von der umbauanweisung aber mein ipad und ich stehen diesbezüglich gerade auf dem Kriegspfad ;)
  11. Wenn das mal keine Katastrophe ergibt bei mir aber vielen dank, ich werde es nachher gleich mal probieren. Ist das normal, dass die neue Kupplung wesentlich schwerer reingeht als die alte? Naja ich bekomm sie ab einem gewissen Punkt einfach nicht weiter rein. Habe die mit 22 Zähne für das standartprimär, sollte eigentlich lt. anderen Foren und erfahrungsberichten passen?!?!?
  12. Moin, moin, Wenn ihr das hier lest bitte nicht gleich vom Stuhl kippen aber ich habe meine px80 erst seit einem halben Jahr und wollte jetzt im Winter ein paar Sachen einbauen und stoße gerade bei der Bgm Superstrong an meine Grenzen. Hab die alte Kupplung rausgeholt, die entsprechenden Anpassungen im Gehäuse gemacht wie von BGM vorgegeben aber ich bekomme sie einfach nicht rein. Hab ich was vergessen, bin ich zu blöd oder alles auf einmal??? Ein Halbmondkeil liegt auch noch mit dabei aber der kommt bestimmt erst rein wenn die Kupplung richtig drin sitzt und wie kommt der da rein??? Habt ein bisschen nachsehen, das ist meine erste Vespa und ich komme einfach nicht weiter und will auch nichts kaputt machen. Für Hilfe wäre ich echt dankbar und vielleicht kommt ja einer sogar aus der Nähe von Wilhemshaven, dann kann er mir gerne bei ein Bierchen helfen.... Danke
  13. Sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet ;) Danke.
  14. Moin, moin, Wenn ihr das hier lest bitte nicht gleich vom Stuhl kippen aber ich habe meine px80 erst seit einem halben Jahr und wollte jetzt im Winter ein paar Sachen einbauen und stoße gerade bei der Bgm Superstrong an meine Grenzen. Hab die alte Kupplung rausgeholt, die entsprechenden Anpassungen im Gehäuse gemacht wie von BGM vorgegeben aber ich bekomme sie einfach nicht rein. Hab ich was vergessen, bin ich zu blöd oder alles auf einmal??? Ein Halbmondkeil liegt auch noch mit dabei aber der kommt bestimmt erst rein wenn die Kupplung richtig drin sitzt und wie kommt der da rein??? Habt ein bisschen nachsehen, das ist meine erste Vespa und ich komme einfach nicht weiter und will auch nichts kaputt machen. Für Hilfe wäre ich echt dankbar und vielleicht kommt ja einer sogar aus der Nähe von Wilhemshaven, dann kann er mir gerne bei ein Bierchen helfen.... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information