Zum Inhalt springen

Antez

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.691 Profilaufrufe

Leistungen von Antez

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ist nen neues Gummi drin. das Problem trat beim alten Gummi halt auch auf, deshalb hab ich das mal gewechselt. Die Suppe tritt auch nicht am Deckel aus habe ich das Gefühl.
  2. Moin zusammen, bei meiner ET3 tritt hinten rechts ab und an Benzin unter der Sitzbank aus. Ist jetzt nicht so, das es richtig raussifft, aber es läuft halt schön langsam den rahmen runter. wirkt auch eher sehr ölig. hat jemand ein tip, oder hatte das schon mal jemand? hoffe man kann auf dem foto erkennen was ich meine... (hab versucht das mit kontrast etc ein bisschen rauszuarbeiten. sieht nicht so heftig aus normalerweise) LG aus Kölle Andi
  3. ja genau die. einfach rausdrehen? das wäre ja ein Traum... werde das morgen mal versuchen. THX
  4. Tach zusammen, Danke erstmal für die Aufnahme ins Forum. Dieses Forum hat mir auch ohne eigene Posts schon in so mancher Lage weitergeholfen! Vielen Dank schonmal dafür. Und jetzt schon wieder ein Thread zum Thema Lenkradschloss, ich weiß ich weiß... aber alles was ich in der SuFu gefunden habe(und zwar in diversen Foren), betrifft in der Regel immer den Verlust des Schlüssels, das Abbrechen etc... quasi das Aufbohren des alten Zylinders. Bei meiner ET3 soll das Schloss auch ausgetauscht werden. Der Unterschied ist, der Schlüssel ist noch da... Allerdings rastet dieses nicht ein, oder anders gesagt, ich bekomme den Lenker nicht verriegelt. Der Zylinder lässt sich normal drehen mit dem Schlüssel... Meine Frage ist: bekomme ich das alte Schloss mit Schlüssel heraus, ohne alles aufbohren zu müssen? Lg
  5. Antez

    hallo juhu, suche nen lackierer für ne 50spezial. habe gelesen das du lackiermeister bist.

    komme aus köln. interesse?

    lg

     

    andi

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information