Zum Inhalt springen

rebewokieh

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rebewokieh

  • Geburtstag 23.02.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Treffen und schrauben
  • Scooter Club
    V.D.T.

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von rebewokieh

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Läuft jetzt auch bei mir ich hab was von der Welle abgenommen und gut gefettet und geölt Gottseidank ist jetzt alles top zusammen und passt
  2. He ich habe mein Gehäuse gerade zusammen gebaut und bei mir geht der kickstarter nicht wieder von alleine zurück der passt Auch sehr schwer rein ich guck gleich mal nach klingt aber alles nach dem selben Problem wie bei euch
  3. Ich wohn 1 km entfernt von großen Meer Das Gelände ist echt groß und man wirklich viele lustige Sachen machen nachmittags auf dem Platz wenn das Wetter stimmt mal was anders als sonst was man so kennt
  4. Sehr schöner Platz im Herzen von Ostfriesland. Da muss ich echt 2 Kilometer fahren von zur Hause aus Top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information