Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....und schon wieder Montag :-/
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Danke! Das war mal wieder ein tolles Wochenende! Rest siehe Vorredner. Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja lustig war's und ich war voller als ne Haubitze! So ich Hau mich jetzt aufs Ohr! Gute Nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich mache mich JETZT auf'n weg! Mit Vollgas anne Theke!
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
....auf zur Theke! Man sieht sich um halb
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Türe ist aber noch zu ....in 14 Stunden aber spätestens anner Theke !
-
Blechroller im Bergischen Land
Uh erst Di. Morgäähn .....ist Mittwoch
-
Blechroller im Bergischen Land
Bist wieder saufen? Apropo ich mach mir jetzt mal so eins bis drölf Biere auf! Prösterchen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Und schon wieder Montag! Herr Stromberg heute morgen verschlafen? Oder fängst du immer so spät an? On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin ich froh das ich nach Hilgen nicht mit der schwarzen Px Gefahren bin ........hab gerade mal die Rassel ausm Getriebe geholt! Der kurze 4te hat eins auf die Schnauze bekommen und hat mal eben einen Zahn weniger
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Gäähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Hilgen wahrscheinlich schon! @wally Ich werde Freitag nach der Arbeit die Kiste antreten und mich auf dem schnellsten wege anne Theke bewegen! Sollte ich alleine fahren brenne ich über die Bahn, wenn noch jemand mitkommt werden wir ganz geschmeidig Überland fahren und euch alk Leichen mit edding bemalen
-
Blechroller im Bergischen Land
Herten = aber sowas von JA .....fuck auf Regen ich hacke da hin .......es sei denn es fängt zu schneien Sehen uns also bei euch am Stand wenn ich Freibier trinken komme :) @Salino Fuck hat ne Lammi viele teile! Hab se aber jetzt fast alle grundiert und teilweise auch schon gefillert.
-
Blechroller im Bergischen Land
Sind wir nicht alle krank?? Wenns euch hilft: GUTE BESSERUNG! 1.9 passt!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Der 18. Ist mal ganz ganz schlecht weil wir da schon im Westerwald anner Theke stehen Watn mit dem 11. ???? @bulli Da fragt jemand nach nem Auspuff .....nach deinem spochturlaub? @rest Flickn Oi .....morgäähn noch und dann ist wieder Ende der Woche :)
-
20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Steht auf'm Kalender und ist rot umkringelt
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Es sind doch Schulferien .......also spielen alle den ganzen Tag draußen und lassen sich die Sonne aufn Pelz braten! ......ich Schleife gerade an der Lambretta rum damit ich bei nächster gelegenheit mit Sonnenschein den rest grundieren kann!
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
Blechroller im Bergischen Land
Der Sperrmüll gehört meinem kleinen nervigen Narbarn ( Cousin ) ....wenn die Klumpen nicht an der Straße stehen sind die neben meiner Werkstatt ......wäre schönes Wetter hätte ich die schon angezündet!
-
Blechroller im Bergischen Land
Sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein gaypäckfach in mint Grün habe wo der Lack noch sehr gut ist. Würde gegen ein anderes tauschen wenn der o- Lack erhalten bleiben soll Sonst Pinsel ich den Schuppen an und verbaue ihn an meine Reiseschlampe!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @bulli Dein Auspuff hat mich geweckt! Bau dir mal was leises drauf ......mal ne frage an die Bajaj Leute: Hat wer eine in o-Lack mint grün? Wenn nicht gut dann Pinsel ich meins jetzt an @schön Wetter, Köln Fahrer Wenn ich das morgen zeitlich auf die Kette bekomme bin ich um halb anner Theke.
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten morgen ihr Nasen Regen oder nicht .....ich will anne Theke. Punkt @takatuka Ihr seid also raus mit Geilenkirchen? On the road ;)
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Das treffen von den Vespa World days ist für mich ja eigentlich nur ein Anlass um mit den Leuten aus meiner Ecke ne geile Tour zufahren. Wir fahren zu 99% Landstraßen um noch was von der Welt zu sehen! Das was vor Ort dann stattfinden ist halt "eigentlich" immer das selbe! ....ok London war scheiße da ging mal garnix. London hat sich für mich schon gelohnt da ich mit zwei geilen Typen über die Landstraßen bis London geeiert sind, als wir merkten das die Inselaffen es versaut haben haben wir halt unser eigenes Ding gemacht. Herten ist zwar nicht mit einer großen Tour verbunden aber ich werde dabei sein! Ich hab volles Vertrauen das das sehr gut werden wird. ....also man sieht sich um halb anner Theke in Herten
-
Blechroller im Bergischen Land
Auf BtC hab ich mal gar keinen Bock! Wenn das hier gut läuft und ich Fr. Überstunden frei bekomme fahre ich mit Rob aus Köln Freitag Nachmittag .....wenns Wetter passt! Wenn erst Fr. Rückreise angesagt ist werde ich wohl als Tages Trip Anne Theke fahren .....wenns Wetter passt! Wenn Petrus seinen Schniedel auspackt bleib ich Zuhause und mache den hinteren Teil von der Elektrik an der fuffi zuende. .....vorne ist seid gestern Abend fertig Wünsche einen schönen Arbeitstag! .........wann ist wieder WE?
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ist Frankfurt doch schöööön!!! .....hoffe das wird ne kurze Woche.