Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Moin ....und schon wieder Montag :-/
  2. Danke! Das war mal wieder ein tolles Wochenende! Rest siehe Vorredner. Danke
  3. Ja lustig war's und ich war voller als ne Haubitze! So ich Hau mich jetzt aufs Ohr! Gute Nacht
  4. Ich mache mich JETZT auf'n weg! Mit Vollgas anne Theke!
  5. ....auf zur Theke! Man sieht sich um halb
  6. Moin Türe ist aber noch zu ....in 14 Stunden aber spätestens anner Theke !
  7. Uh erst Di. Morgäähn .....ist Mittwoch
  8. Bist wieder saufen? Apropo ich mach mir jetzt mal so eins bis drölf Biere auf! Prösterchen
  9. Moin Und schon wieder Montag! Herr Stromberg heute morgen verschlafen? Oder fängst du immer so spät an? On the road ;)
  10. Bin ich froh das ich nach Hilgen nicht mit der schwarzen Px Gefahren bin ........hab gerade mal die Rassel ausm Getriebe geholt! Der kurze 4te hat eins auf die Schnauze bekommen und hat mal eben einen Zahn weniger
  11. Hilgen wahrscheinlich schon! @wally Ich werde Freitag nach der Arbeit die Kiste antreten und mich auf dem schnellsten wege anne Theke bewegen! Sollte ich alleine fahren brenne ich über die Bahn, wenn noch jemand mitkommt werden wir ganz geschmeidig Überland fahren und euch alk Leichen mit edding bemalen
  12. Herten = aber sowas von JA .....fuck auf Regen ich hacke da hin .......es sei denn es fängt zu schneien Sehen uns also bei euch am Stand wenn ich Freibier trinken komme :) @Salino Fuck hat ne Lammi viele teile! Hab se aber jetzt fast alle grundiert und teilweise auch schon gefillert.
  13. Sind wir nicht alle krank?? Wenns euch hilft: GUTE BESSERUNG! 1.9 passt!!
  14. Der 18. Ist mal ganz ganz schlecht weil wir da schon im Westerwald anner Theke stehen Watn mit dem 11. ???? @bulli Da fragt jemand nach nem Auspuff .....nach deinem spochturlaub? @rest Flickn Oi .....morgäähn noch und dann ist wieder Ende der Woche :)
  15. Steht auf'm Kalender und ist rot umkringelt
  16. Nabend, Es sind doch Schulferien .......also spielen alle den ganzen Tag draußen und lassen sich die Sonne aufn Pelz braten! ......ich Schleife gerade an der Lambretta rum damit ich bei nächster gelegenheit mit Sonnenschein den rest grundieren kann!
  17. Was soll man noch sagen? ....alles tutti Danke für den Matsch Run, immer nur bei Sonne saufen wird ja auch langweilig Nächstes Jahr dev. wieder dabei!
  18. Der Sperrmüll gehört meinem kleinen nervigen Narbarn ( Cousin ) ....wenn die Klumpen nicht an der Straße stehen sind die neben meiner Werkstatt ......wäre schönes Wetter hätte ich die schon angezündet!
  19. Sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein gaypäckfach in mint Grün habe wo der Lack noch sehr gut ist. Würde gegen ein anderes tauschen wenn der o- Lack erhalten bleiben soll Sonst Pinsel ich den Schuppen an und verbaue ihn an meine Reiseschlampe!
  20. Nabend, @bulli Dein Auspuff hat mich geweckt! Bau dir mal was leises drauf ......mal ne frage an die Bajaj Leute: Hat wer eine in o-Lack mint grün? Wenn nicht gut dann Pinsel ich meins jetzt an @schön Wetter, Köln Fahrer Wenn ich das morgen zeitlich auf die Kette bekomme bin ich um halb anner Theke.
  21. Guten morgen ihr Nasen Regen oder nicht .....ich will anne Theke. Punkt @takatuka Ihr seid also raus mit Geilenkirchen? On the road ;)
  22. Das treffen von den Vespa World days ist für mich ja eigentlich nur ein Anlass um mit den Leuten aus meiner Ecke ne geile Tour zufahren. Wir fahren zu 99% Landstraßen um noch was von der Welt zu sehen! Das was vor Ort dann stattfinden ist halt "eigentlich" immer das selbe! ....ok London war scheiße da ging mal garnix. London hat sich für mich schon gelohnt da ich mit zwei geilen Typen über die Landstraßen bis London geeiert sind, als wir merkten das die Inselaffen es versaut haben haben wir halt unser eigenes Ding gemacht. Herten ist zwar nicht mit einer großen Tour verbunden aber ich werde dabei sein! Ich hab volles Vertrauen das das sehr gut werden wird. ....also man sieht sich um halb anner Theke in Herten
  23. Auf BtC hab ich mal gar keinen Bock! Wenn das hier gut läuft und ich Fr. Überstunden frei bekomme fahre ich mit Rob aus Köln Freitag Nachmittag .....wenns Wetter passt! Wenn erst Fr. Rückreise angesagt ist werde ich wohl als Tages Trip Anne Theke fahren .....wenns Wetter passt! Wenn Petrus seinen Schniedel auspackt bleib ich Zuhause und mache den hinteren Teil von der Elektrik an der fuffi zuende. .....vorne ist seid gestern Abend fertig Wünsche einen schönen Arbeitstag! .........wann ist wieder WE?
  24. Moin Ist Frankfurt doch schöööön!!! .....hoffe das wird ne kurze Woche.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.