Zum Inhalt springen

raffuze

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe

Leistungen von raffuze

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. raffuze

    O-Lack Topic

    Super! Vielen Dank für die Hinweise!! An einen Japaner habe ich auch schon gedacht. Die Vespa hatte einen Meilen / KM/H Tacho als ich sie bekommen habe. Allerdings auch einen kaum erkennbaren griechischen Service Aufkleber innen im Beinschild. Die Farbe ist auf jeden Fall MEGA!
  2. raffuze

    O-Lack Topic

    Guter Hinweis! Danke!
  3. raffuze

    O-Lack Topic

    Vielen Dank auf jeden Fall, für die schnelle Antwort! Ich poste das ganze gleich nochmal ins richtige Topic
  4. raffuze

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euer O-Lack Wissen. Ich habe eine V50S V5SA1T laut Fahrgestellnummer von 1983 erworben. Ich dachte bis vor kurzem, dass es sich um 715 Biancospino handelt. Leider fehlte die Seitenklappe. Durch einen glücklichen Zufall, habe ich eine Seitenklappe in Biancospino im Netz gefunden und gekauft. Wie man auf den Bildern sehen kann, scheint es allerdings eine andere Farbe als die Vespa zu sein. Meine Frage: Ist die Seitenklappe, oder die Vespa, oder keins von beiden Biancospino?? Auf zwei Bildern kann man erkennen, dass die Grundierung dunkel Grau ist. Vielleicht hilft das?! Könnte die Vespa evtl 710 Grigio Ametista sein? Für alle Hinweise wäre ich dankbar. Viele Grüße Raphael
  5. Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes finden können, deshalb habe ich die Anfrage reingestellt. Bin aber auch neu hier und muss mich vielleicht erst einmal etwas zurecht finden.....
  6. Drehschieber. Der 133er ist nicht bearbeitet und ich habe ein originalübersetztes Getriebe drin. Nach der Nebendüse muss ich tatsächlich gleich mal schauen, bin mir nicht sicher welche drin ist. Ich habe nur nach der Hauptdüse geschaut, da der Motor nicht ausdreht (damit hat die Nebendüse nichts zu tu, oder?)
  7. Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten zur Bedüsung eines Dellorto 24 Vergasers. Ich habe einen ET3 Motor mit einem 133ccm Polini Zylinder, einen PM40, eine Vespatronic und einen Dellorto 24 ergaser verbaut. Aktuell ist eine 100er Hauptdüse drin (was schon recht klein ist, oder?). Die Vespa läuft aber zu fett und dreht nicht aus. Hat einer von Euch ein ähnliches Setup? Viele Grüße und ein schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information