Zum Inhalt springen

Michael_ET3

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Michael_ET3

  1. Am 4.8.2023 um 16:42 schrieb egig:

    News für VHSH30 Vergaser

     

    Bisher habe ich immer Folgendes Setup verwendet, das Problem ist aber, überschreitet man den 2ten clip von Unten magert alles ab Halbgas massiv ab und kann zu Problemen führen

     

    DQ265

    K98 2ter Clip v. unten

    HD 178-184

    ND B42

     

     

    Nun nach ausgibigen Tests am Prüfstand, wo auch die Nadelclip Position die Bedüsung ab Halbgas weniger beinflusst (so wie es sein sollte) komme ich mit diesem Setup auf bessere Ergebnisse

     

    DQ266

    K57 2ter Clip v. unten

    HD148-154

    ND B36

     

     

    Motor war ein p&p EGIG170 mit Mamba S 

     

    Im Diagram zu sehen verschiedene HD

    20230804_162855.jpg

    Screenshot_20230804_163634_Acrobat for Samsung.jpg

     

    Funktioniert das auch mit einem 40er Schieber oder braucht es den 50er ?

    Die beiden höheren Düsen M5 und M6 sind bei mir beides 60er die bleiben drin oder ?

     

  2. vor 22 Stunden schrieb egig:

    Es gibt noch keine einzige defekte Membrane, nicht mal angefranzt oder sonst was. Gibt auch schon Straßenmotoren mit ü15000km und dort genauso unaufällig. 

     

    Eine kaputte oder zerfranzte Membrane macht irgend wann schlechtes startvehalten, mehr blowback und motor wird insgesamt fetter laufen , aber selbst so fährt man noch ewig. Komplettausfall würde ich bei der italkit mit diesen Blättchen ausschließen

    Super Danke 

    Dann steht den neuen Motor ja nichts mehr im Weg :wheeeha:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information