Zum Inhalt springen

Gotboost

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gotboost

  1. D.h. Bei Baujahr 82 wahrscheinlich den 20er? Danke.
  2. Hallo, Kann ich bei der v50r beide Varianten der Ständer verbauen oder nur eine. Einen SS50 Ständer gibt es auch. Brauche ich dazu auch andere haltebleche? Muss einen längeren verbauen wegen 9 auf 10 zoll umbau. Danke euch.
  3. Ist der 0 Punkt, quasi ot bei jeder vespa gleich, zwecks Kurbelwelle und der keilposition? Oder hab ich nen Denkfehler? Danke.
  4. Zur auflösung, hab mir ein 19mm Primär vin Drt gekauft. Dann Kupplung gewechselt, primärzähne gezählt: 14z und Dreigang und 9 Zoll. Jetzt is alles klar, zum Übergang werde ich wohl ein 16z von Drt verbauen, das bringt im 3. 8 kmh. Glaube im Winter werde ich dann auf 3,72 mit dem 19er umbauen, das reicht ja locker für 75kmh. Jetzt weiss ich immerhin das der Motor um die 8.500 Umdrehungen schafft.
  5. Hab nun die kupplungsbeläge gewechselt. Hab mich aber nicht getraut den Kompressor zu öffnen ohne das verankerte package. Weiss nicht ob bei dem bgm Tool die gewindelänge ausreicht, wenn man die feder vollkommen entspannt. Weiss das jemand?
  6. Danke für die Antworten. Ich habe das BGM Tool. Kann ich nach dem entfernen der Beläge das Tool abschrauben und die feder wechseln? Danke.
  7. Hallo, Meine Kupplung rutscht durch. Nun möchte ich mit einem Kupplungskompressor die Beläge im eingebauten Zustand wechseln. Kann ich die feder mittauschen, oder geht das nur im ausgebauten Zustand? Ich danke euch.
  8. Hab die vespa so gekauft.9 Zoll Felgen hinten und vorne auf PK50 motor. Dachte man kann ca auf die Übersetzung schließen bei Vollgas, reifengrösse und gangzahl. Kommt mir nicht so vor als wäre das eine 3.72er Übersetzung, da müsste die locker 65 laufen. Wie gesagt ist eine 3 Gang, gab's das bei pk überhaupt?
  9. War so, komme langsam hinter die drtails. Kannst du das erläutern mit motor auf 9 Zoll umgebaut?
  10. Servus, hab Nr v50 ital neun zoll mit 83er PK50 elestart v5xm2 motor ohne Starter. 3 Gang verbaut, mit 102er pinasco und banane, voll ausgedreht läuft sie 60.benutze nur den 2. Und 3. Gang. Hat ordentlich Drehmoment, nun die Frage: welche Übersetzung ist hier verbaut? Wollte eventuell kurzfristig ein primärritzel verbauen bis zum Winter. Danke euch.
  11. Getriebeübersetzung Servus, hab Nr v50 ital neun zoll mit 83er PK50 elestart v5xm2 motor ohne Starter. 3 Gang verbaut, mit 102er pinasco und banane, voll ausgedreht läuft sie 60.benutze nur den 2. Und 3. Gang. Hat ordentlich Drehmoment, nun die Frage: welche Übersetzung ist hier verbaut? Wollte eventuell kurzfristig ein primärritzel verbauen bis zum Winter. Danke euch.
  12. Also eher eine Grundplatte wie diese kaufen? http://www.ebay.de/itm/361337649844?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Mist, da sinkt natürlich der Wert mit nicht passendem Motor. Das mit dem Auspuff ist dann natürlcih auch unschön. Jonas
  13. Hallo habe ein V50R von 81: V5A1T 93xxx -> '81 Vespa 50/R Motor: V5x2M 84xx -> 83' PK50s Motor Die Vespa hat daher die PK50s E Zündung verbaut. leider kommt der Zündfunke nicht. Nun denke ich die Zündungsplatte ist defekt. Zündspule ist es schonmal nicht. Viele Optionen bleiben da ja nicht mehr. Nun wollte ich event. in eine Vepatronic oder baugleich investieren, ist hier der KW durchmesser auch 19mm wie bei der V50 bei diesem Motortyp? Wollte noch ein ET3 Originalbanane Verbauen, muss ich hier was beachten wegen dem PK Motor? Über den Motor habe ich jetzt nicht viel gefunden, was diesen auszeichnet. Dachte eigentlich das wäre ein V50 Motor mit E-Zündung umgebaut. Dankeschön, Jonas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information