Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
hat endlich durch mein hilfe seine persönliche vorliebe gefunden
-
Die Person über mir...
trifft mich oft in der kneipe
-
Die Person über mir...
trägt die schuld
-
opel REKORD C
oh man ihr soll mein karre kaufen ..;o) ne also mein neuer ist ein rekord p1 bj 58 orginal hat die karre 1500 ccm .. ist aber ein motor vom rekord A drin mit 1700 ccm und 68 ps.. das recht erst mal mit dreigang lenkradschlatung bist du ganz vorne ..;o) die karre sieht echt ein wenig wie ein bel-air aus ist nur ein wenig kleiner geplant ist ein 2 liter rekord d motor mit automatic getriebe ..mal einzubaune das habe ich hier noch alle liegen aber .. das ist noch musik aus der zukumpft .. erst mal wir gefahren ;o)
-
Die Person über mir...
trägt unterhosen made in ost deutschland
-
opel REKORD C
tüv hat er natürlich unterstellen kannst du dich leider nicht dazu müßtes du dir ein großen jeep kaufen ..aber einsteigen ..würde gehen ratenzahlung ist doof... bei sowas gibts immer nur stress und unzufriedenheit
-
Die Person über mir...
weiß noch nicht das och bald den fliegenden teppich habe ..und der ist gelb
-
Die Person über mir...
möchte auch gern untern teppich
-
opel REKORD C
muss mal gucken der preis ist heiß 1599 vb ohne h zulassung kostet die karre im jahr 480 eurotaler ich finde das ist ok .. aber wer bock hat kann ja h zulassung machen .. muß halt was an der schönheit gemacht werden .. wie das so ist bei alten damen .. teile habe ich zu hauf.. also einfach kaufen und ein mächtig langen pillermann bekommt.. zur info. warum der wagen weiße kotflügel hat und ne hell grüne - haube als ich den wagen gekauft haben waren kunstoffkotfügel dran ..die habe ich gegen orginal blech ausgetauscht ..kein repros.. die waren halt weiß.. und die motorhaube ist mir mal auf der autobahn aufgegangen .. da mußte dann eine andere her.. habe aber noch die passende haube liegen ..muß man sich nur bisschen zurecht dödeln ..
-
Gute Nacht
guten morgen
-
Die Person über mir...
möchte mich bestrafen ..
-
Sinnfrei Extrem
das kannst du nicht
-
Gute Nacht
danke .. ich bin schon zuhause muß jetzt nur noch durch die empfangshalle zum schlafraum..
-
Sinnfrei Extrem
udn jetzt auch mit gute nacht topic
- Gute Nacht
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
taiFRAU
-
Sinnfrei Extrem
nein das stimmt nicht
-
Sinnfrei Extrem
wollt ich wär ein huhn ich hätt nicht viel zu tun
-
Die Person über mir...
zeitvertreib ..und rollersuche
-
Sinnfrei Extrem
määäääääääääh määäähhhhhh
-
Die Person über mir...
ist raus
-
Sinnfrei Extrem
die seife habe ich auf den boden gelegt ..
-
Die Person über mir...
macht mir mut
-
Sinnfrei Extrem
dolly warum hast du so dicke titten?
-
Die Person über mir...
sagt das geld nicht alles ist