Alle Inhalte von Fritz Honka
-
FSSC-Verschwörung
so bin ich halt..
-
FSSC-Verschwörung
ja da feier ich beschneidung.. bis herzlich eingeladen ;o)
-
FSSC-Verschwörung
ja das jahr geht das nächste kommt ;o)
-
FSSC-Verschwörung
komische thema..;o( jungfrauen hacken ist langweilig, wie fuffi fahren ..dann spielt mann doch lieber mit dem handgas ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
futter ist gut, mukke muß nicht sein ..und nach der vergaser einstellung ne roller austellung ..dann muß ja nur noch das wetter mitspielen .. danke für ihre aufmerksamkeit
-
FSSC-Verschwörung
guten morgen ;o) so jetzt warte ich auf den wassermann ;o) mit frischen brötchen und einen leckeren kaffeee udn um 10 muß ich dann zur arbeit .. hier in hamburg alles weiß .. übernacht hat petrus alles mit puderzucker bestreut.. danke ... bis denne ..ihr hasis
-
was ist das für ein Roller ?
UND EIN HELM TRAGEN DICH AUCH
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
KM 7? muß das nicht "6 KM" heißen?
-
FSSC-Verschwörung
frühaufsteher erik ist wieder fit .. heute morgen erst um 4 zuhause und jetzt schon gefrühstückt... würde sagen das ist ein applaus wert? toller abend ..
-
Ami-Karren,
aber nur wenn sie schön billig sind ..
-
FSSC-Verschwörung
logo war heut auch schon da.. :o) jetzt erst mal zu mudda osteressen.... heute abend hoch die tassen. ;o)
-
FSSC-Verschwörung
ob das ist mir jetzt aber peinlich ;o)
-
FSSC-Verschwörung
und hast dein autoschnüssel noch gefunden ? ;o)
-
Prügelei unter Freunden!
ja sicher sind die alten auch nicht ohne.. meinte mit "nett" auch nicht kuscheln oder fummeln.. ich meinte damit man kann sich mit denen ordentlich unterhalten zumindestens ist das meine erfahrung .. war des frühern öfter mal auf der jahresparty von Rons Bike Shop in alveslohe und ich empfand es immer sehr nett ..und lustig... bin natürlich nicht mit dem roller hingefahren ;o)
-
Ami-Karren,
MIT amikarren kann man immer gut mösen reißen im osten .. zum glück fahre ich keinen
-
Prügelei unter Freunden!
kommen doch immer wieder neue dazu.. die alten sind da auch hamlos ...und wenn man ihnen nicht auf die schnürsenkel tritt echt nett... die jungen die sich mit anna-bloi das gehirn wegtrainieren sind eher dir schläger und knallköpppe. und um die macht man am besten ein bogen ;o) OIOI
-
Die Person über mir...
denkt wie EMMA
-
muko
das problem erkennt man hier auf den bilder...
-
FSSC-Verschwörung
ja meine stelle ich dir auch vor die tür .. einmal bitte tüff tüff machen @rike ich habe schwarze finger.... ;o) und gute fahrt... mojen
-
muko
so würde ich das nicht sagen ..aber recht hast du
- muko
-
muko
deinen kleiner arsch ist schnell gestochen..
- muko
-
FSSC-Verschwörung
holla doch länger heute gearbeitet als gedacht ;o( scheiß lüftungsanlage da war ja nun alles kaputt. ;o/ so bin müde gute nacht ....
-
Kann zu
;o) wenn ich schnell fahren will fahre ich vespa ;o)