Zum Inhalt springen

MünchnerPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MünchnerPX

  • Geburtstag 12. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe

Leistungen von MünchnerPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. MünchnerPX

    MünchnerPX

  2. Ja des werd ich mal machen. Falls ich doch auf Membran gehen möchte kennst du da zufällig ein vernünftiges Kit mit Vergaser. In dem Thema hab ich noch nicht so Erfahrung nur bei Großen Motorrädern
  3. Und was wäre da dei Vorschlag ? Wenn ich fragen darf ?
  4. Ich glaub ja fast das ich die Lange hab. Kannst ja mal bitte in dem Bild oben schauen ?
  5. Hallo zusammen, ich möcht nochmal auf die Membrane von LTH zurückkommen. Hab mir die jetzt mal bestellt um zu sehen wie sie passt. Nach viel suchen und schauen denk ich schon das ich die lange Dichtfläche hab. Jetzt zur Frage. Hab eine neue LHW von Mazzu K2D drin die is dann überflüssig außer mehr Hubraum. Die Steuerung übernimmt die Membran, muss man da viel ausfräsen das die Flaps gut funktionieren ?
  6. Hab grad nachgemessen, die Lösung mit dem Ansaugstuzen geht schonmal nicht. Meine Gaser Dichtfläche ist die kurze und unter 6 cm
  7. Hab grad nachgemessen, die Lösung mit dem Ansaugstuzen geht schonmal nicht. Meine Gaser Dichtfläche ist die kurze und unter 6 cm
  8. Ihr seit Spitze Jungs Danke, vorher war es mit einer Originalen 150 Welle und 177 Polli unterwegs und lief echt super, nur das Lager am Lüfterrad war am Ende. Jetzt soll es die Besagte Langhub sein und mit 65/23 und 200 Kupplung etwas spaßiger werden.Aber der Einlass geht so leider nicht muss mal die Wangen der alten messen ob die soviel breiter sind.
  9. Hallo ich heiße Tom und bin aus München,

    habe leider ein Problem mit meinem P150X Baujahr 81, hab mir ne Muzzu Langhub reingemacht und dabei fällt mir auf das mein DS jetzt nicht mehr dicht macht.

    Habe heute auch schon unter meinem Profil 2 Bilder gepostet, die Jungs hier sind echt super und haben mich gleich zu dir verwiesen :-) 

    Du scheinst sowas Reparieren zu können ????

    Wie schaut des den so mit Kosten aus wenn ich fragen darf. 

    Schönen Tag noch 

    LG

    Tom 

    1. kobold

      kobold

      Ist erledigt

  10. @Angeldust Dafür brauch ich aber dann einen anderen Versager oder geht des mit Dem 24SI ?
  11. Dann müsst ich mir ein neues Gehäuse besorgen ? Oder kann man das mit UHU Endfest Reparieren ?
  12. Hallo Roller Freunde, ich hab ne frage an die Motor Profis. Hab einen P150X aus 81 hier liegen. Habe den Motor neu gemacht mit Lager und so weiter, und dazu die Muzzu K2D 60 mm. Beim zusammenbau fällt jetzt auf das der Drehschieber nicht mehr dicht macht ich glaub da würde mal Gefräst ! Kann der so noch laufen ?
  13. Danke Jungs für die Antworten. Hab ihn mal auf drauf PX 150 Bauj 81. Is leider zu laut und steht voll weit raus.
  14. Cool danke. Jetzt noch die Frage ob der was taugt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information