Zum Inhalt springen

jomende

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe

Leistungen von jomende

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,

    es hat endlich geklappt. 

    Ich habe von Piaggio Dokumentenservice Italien tatsächlich eine Bestätigung für die Motovespa Spanien bekommen,  das die Motovespa PX 125, T5 baugleich ist mit den italienisches, bzw. deutschen Modellen  (vnx5t) ist. Somit war der Prüfer glücklich und ich habe § 21 bekommen.

     

    Gruß

  2. Hallo, ich habe mir eine MV T5 Bj. 1990 zugelegt. Jetzt will mir der TÜV die Vollabnahme nicht genehmigen weil ab Bj. 1989 ein Abgasgutachten nötig ist. Ich habe extra mit dem TÜV Prüfer vorher geredet und der sagte mir nur da müssen wir eine Abgasuntersuchung machen! Jetzt aber findet er keine Daten und möchte ein Abgasgutachten!? Hat jemand von euch sowas? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information