Zum Inhalt springen

V 56

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V 56

  • Geburtstag 21.08.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe

Leistungen von V 56

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo beinander, Ich hab von meiner Cosa1 den Tacho (schwarz) ausgebaut und gegen anderen gebrauchten (schwarz/gelb) ausgetauscht. Dabei hat der neuere Tacho bei den Pins links und recht einen mehr, hier hab ich auch die Pins dann so gesteckt das alle Lampen wieder richtig angeschlossen sind wie beim alten Tacho. So jetzt meine Frage: Kann das Probleme verursachen bezüglich der Zündung. Der Roller läuft nicht mehr so gut und hatte dann auch ein Zündungsaussetzer der sich nach geraumer Zeit wieder sich verflüchtigte und der Roller sprang wieder an, aber trotzdem fehlt im die Leistung. Oder was kann das sein? Ich freue mich auf Rückmeldungen. Gruss Peter
  2. Suche Info`s, Tip`s und Teile für die ACMA V 56

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information